Sign-in / Sign-up
Your question

Ist das System brauchbar? :D

Tags:
  • Systems
Last response: in Systems
Anonymous
December 30, 2013 11:44:25 AM

Hallo :) ,

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen da mein alter mir nicht mehr wirklich gut erscheint, ich hatte den altenPC bei Media Markt fertig gekauft. Nun wurde mir empfohlen einen PC im Internet selbst zu konfigurieren, der Haken ist dieser, dass ich mich nicht so gut in diesem Bereich auskenne. Am Ende hab ich mir dann etwas zusammengebastelt und zwar auf der Seite one.de. Man sollte vielleicht dazu sagen das mein Budget bei 700€ liegt und ich den PC hauptsächlich fürs gamen brauche. :) 

Meine Fragen lauten:

- Würde dieser PC gut laufen, also würden sich die Komponenten nicht gegenseitig behindern?
- Oder könnte ich meinen alten PC noch behalten, wenn ich einige Komponenten austausche?

Mein aktuelles System:

CPU: Intel Core i5 650 @3.20Ghz
GPU: ATI Radeon HD 5700 Series
RAM: 4Gb
HDD: 500Gb
Mobo: Unbekannt
Netzteil: Unbekannt
PC Kühler: Unbekannt

Konnte nicht mehr herausfinden, wahrscheinlich erübrigt sich dadurch die 2. Frage.

Mein selbst konfiguriertes System:

CPU: AMD FX-6300 6x 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon R9 270X, 2x DVI, HDMI, DP
RAM: 8192MB DDR3 Single Channel 1333MHz (1x 8GB)
HDD: 1000 GB SATA III, 7200upm
Mobo: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)
Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM
PC Kühler: Alpenföhn SuperSilent SI

Ich hoffe alles ist gut verständlich und das ich da nicht völligen Müll zusammen gestellt habe.:D 

Grüße! :) 

PS: Ich hatte so angestrebt Battlefield 4 flüssig spielen zu können auf Mittel bis Hoch. :) 

More about : ist das system brauchbar

December 30, 2013 11:47:36 AM

Auf Englisch bitte - English please.
m
0
l
December 30, 2013 12:09:45 PM

This should work decently for BF4. You might spend a little more on the motherboard for future upgrades like Crossfire configurations (multiple GPUs) and overclocking.

If you can afford the FX8320 it is quite good for newer titles like BF4.


Dies sollte für BF4 anständig zu arbeiten. Sie könnten ein wenig mehr auf dem Motherboard zu verbringen für zukünftige Upgrades wie Crossfire-Konfigurationen (mehrere GPUs) und Übertaktung.

Wenn Sie die FX8320 leisten ist ziemlich gut für neuere Titel wie BF4.

Google Translate

m
0
l
Related resources