Hi allerseits Also ich will mal fragen ob die werte von 3dmark 2001SE inordnung sind Mein System : AMD 2100+ Asus V8200 T2 DELUXE 256 DDRAM ELITEGROUP K7S5A
TreiBer: Grafikkarten treiber 40.72 Elitegroup Sis AGP driver r1.12 In 3 D MARK BEKOMME ICH so 8557 pkt. könnt ihr mir paar tuning trix sagen oder welche treiber ich anstat XXX nehemn sollte THX nochmal
jo du hast schon recht aber wenn man eine neue hardware etc. gekauft hat will man gleich testen ob man unter anderem bei 3dmark mehr punkte erreicht ! naja ich weiss auch das benchmark prog. nicht das wahre sind werd mich auch in zukunft von den teilen fern halten thx
gute bios-einstellungen für nvidia graka´s: (achtung: es gibt nicht alle einstallungen in jedem bios! einfach raussuchen, was da ist! und vorsicht mit den RAM einstellungen! für defekte übernehm ich selbstverständlich nicht die verantwortung! ) Fast Gate A20 Option: Enabled Video Bios Shadowing: Disabled Video Bios cacheable: Disabled xxxxx - xxxxx Shadow: All Disabled IDE prefetch mode: Enabled Init Display first: AGP oder PCI (Je nach Steckplatz) IDE HDD Block Mode: Enabled IDE 32-bit transfer mode: Enabled Assign IRQ for USB: Disabled (wenn Sie KEINE USB Geräte verwenden) Assign IRQ for VGA: Enabled PCI/VGA palette snoop: Disabled PNP OS Installed: Enabled (wenn Sie IRQs nicht manuell einstellen möchten) Resource Controlled by: Auto (wenn Sie IRQs/DMAs nicht manuell einstellen möchten) AGP aperature size: 128 AGP master 1 WS write: enabled AGP master 1 WS read: Enabled Bank 0/1, 2/3 DRAM timing: Turbo CPU to PCI write buffer: Enabled Delayed Transaction: Enabled DRAM speculative leadoff: Enabled DRAM Data Integrity Mode:NON-ECC (wenn Sie keinen ECC-Speicher einsetzen) Delay DRAM read latch: (je niedriger der Wert, desto schneller das System) Fast Writes: Disabled Memory parity/ECC check: Disabled Passive Release: Enabled PCI Concurency: Enabled PCI Master: 0 WS write: Enabled RAS active time: (je niedriger der Wert, desto schneller das System) RAS to CAS delay: (je niedriger der Wert, desto schneller das System) Read around write: Enabled SDRAM Bank Interleave: 4-bank/way SDRAM CAS latency time: 2 SDRAM cycle length: 2 SDRAM Precharge Control: Enabled Spread spectrum (modulation): Disabled System BIOS cacheable: Disabled Video RAM cacheable: Disabled 8 bit I/O Recovery time: 1 16 bit I/O Recovery time: 1 Turbo frequency: Enabled mit meinem sys (amd2000+, msi kt3 ultra-2, 256MB Nanja, Pixelview gf4 4200 leicht übertaktet) 10760 punkte YOu can take your AWM, turn ist sideways and stick it up your candy A**!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.