Hallo Kennt jemand von euch einen Provider(ISDN, oder DSL) der ne Flatrate mit guten Pingwerten anbietet. (ARCOR, QSC und ISH liegen leider "außerhalb meiner Reichweite" - also für mich nicht Verfügbar). Ich selber habe den XXL-Tarif der deutschen Telekom. Ein DSL Anschluß würde mich also 9.99€ extra im Monat kosten. 1&1 (5GB-Flat und NGI Flat für 19.48€ - keine Volumen oder Zeitbegrenzung kenne ich, aber ich wüßte nicht, welcher von beiden die schnelleren Pings bietet. Die Seite Speedmeter.de gibt sehr unbefriedigende Auskünfte über Pingzeiten der Anbieter(nicht alle vorhanden, Unterschiede). Kennt jemand sonst noch Seiten, die über Pingzeiten Auskunft geben? Kennt jemand nen guten ISDN Flatrate Anbieter(sollte mich auch ungefähr soviel kosten wie z. B. die NGI DSL-Flat-Rate). ISDN-Pings sind ja sowiso besser, als DSL-Pings und große Dinge möchte ich mir eh nicht aus dem Netz runterladen. Dann schon lieber zocken. Und leider kenne ich niemanden bei der Telekom, der mir Fastpath deaktivieren könnte(oder aktivieren - wie auch immer man will). Vielen Danke für die Hilfe und Frohe Weihnachten an alle!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.