Danke gleichfalls & frohes Fest an alle. Bei uns gibt es keine Gans, aber dafür Pute (vom Chef höchstpersönlich gefüllt & gebraten, mit Rotkohl & Äpfeln serviert).
Hi merano, klasse gemacht ! Nix iss mit fetter Gans od. Ente, Pute hatten wir auch schon öfters und deshalb gibts wie letztes Jahr an Weihnachten auch einen Mümmelmann *schluchz, der arme* Am Heiligabend traditionell entweder Bratwürste mit leckerem Kartoffelsalat od. diesmal wie in den letzten Jahren Schweinefilet im Blätterteig und leckerer Füllung *mniam* Dir und euch Allen hier im Forum wunderschöne und besinnliche Weihnachten. frohes Fest, Rainer *need4speed* P.S. voller Sack. ähmm ? "928forever"
Hey Jungs, freu mich, danke "Voller Sack" ist doch ganz harmlos. Ihr habt doch auch nur zwei Hände. Also müssen die Geschenke in einen Sack. Also, immer einen vollen Sack. Was Ihr wieder denkt, nä nä nä Ich hab Euch doch keine dicken Eier gewünscht, ist doch noch nicht Ostern
Endlich, Weihnachten ist vorüber! Heiligabend, meine Frau steht um 4 Uhr auf und muss bis 14.30 Uhr arbeiten. Ist halb tot, als sie wieder da ist. Ich rase noch 100 km durch die Gegend, um diverse Sachen zu erledigen (keine Geschenke kaufen). 14 Uhr: Baum in den Ständer setzen. Welch ein Krüppel (Geschenk meines Bruders). Kerzen dran, Kugeln dran, fertig. Meine Hände sind voller Harz. Auf der Couch liegt jemand und pennt. 18 Uhr: Es schellt. Die gebratene Gans ist da, von den Schwiegereltern. Das Schnarchen auf der Couch hört auf, Kartoffel werden geschält, Tisch gedeckt. 18:30 Uhr: Bescherung. Gott sei Dank, keiner fängt zu singen an. 19 Uhr: Mahlzeit. Echt lecker, die Gans. 19:30 Uhr: Meine Söhne ziehen sich die Schuhe an . und wurden erst am nächsten Mittag wieder gesehen. 20:30 Uhr: Der Tisch ist leer, die Spülmaschine voll. Links schnarcht einer, rechts schnarcht einer. Frohe Weihnachten. 1. Weihnachtstag: Zieht euch an, macht euch fertig, wir fahren gleich. Die Schwiegereltern warten. Schnatter, schnatter, schnatter. Nachmittags: Die nächste Verwandschaft wartet. Schnatter, schnatter schnatter. Mein Gott, wann holen die Frauen endlich mal Luft. Und denken können die Frauen, schneller als sie sprechen können. Deshalb gibt es auch nur halbe Sätze, dann fängt schon der nächste an. Bla, bla, bla - gggrrrrrrrrrrr - ätzend. Es ist Abend, es geht nach Hause. Gott sei Dank. Scheiße, es schellt. Schwiegertochter ist da. Scheiße, es schellt schon wieder. Freunde meiner Söhne kommen. Mein Gott, was haben die nur für eine Blase. Alle fünf Minuten, tapp tapp tapp, Tür auf - rumms, psssssssssssst - plätscher plätscher, Tür zu - rumms, Quassel, quassel, quassel - Ablösung stand schon vor der Tür. Rumms. Verdammt noch mal, wann hört das endlich auf. Es hörte auf, so gegen eins. Ich bin ins Bett gegangen. Heute morgen - Totenstille. Doch, alle sind da, kein fremdes Gesicht im Haus, und alle pennen. Ruhe - oh du fröhliche. Frage - an meine Söhne: Was habt ihr vor? Wir fahren gleich weg und kommen erst spät wieder. Frage - an meine Frau: Kommt jemand, müssen wir irgendwo hin? Nein? Gott sei dank. Endlich, Weihnachten ist vorüber. PS Mist, ich habe kein NfS HP2 bekommen. KaZaA, ich komme.
.meine Verwandschaft (Großeltern) KOMMEN zu uns. aber da fällt das Zurückziehen recht leicht, von daher kann ich eigentlich gar nicht jammern, aber frag mal meine Eltern.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.