Guten Tag, Ich möchte mir jetzt bald ein neues Notebook kaufen. Dabei bin ich auf zwei Typen gestoßen die mich interessieren. Das ein Notebook ist das SONY VAIO GRV 516 G und das andere ist das Fujitsu Siemens Amilo D 7820 Ultra Plus. Meine Frage ist die welche Grafikkarte in welchem Notebook besser ist. Das SONY VAIO Notebook hat eine ATI Radeon 7500 Mobility mit 32 MByte DDR-RAM und das Fujitsu Siemens eine ATI Mobility Radeon 9000 mit 64. So jetzt ist meine Frage welches Notebook die bessere Grafikkarte hat. Es wäre sehr nett, wenn sie mir antworten könnten und mir erklären könnten warum. Hier sind noch der Rest Daten der Notebooks. SONY VAIO GRV 516 G Intel Pentium 4 mit 2,40 Gigahertz mit Enhanced Intel SpeedStep Technologie 256 MByte DDR-RAM Arbeitsspeicher 30 GByte Festplatte 16 TFT Bildschirm ATI Radeon 7500 Mobility mit 32 MByte DDR-RAM Sound on Board 56K Modem und 10/100 Fast Ethernet Karte Fujitsu Siemens Amilo D 7820 Ultra Plus Intel Pentium 4 mit 2,8 Gigahertz 512 MByte DDR-RAM Arbeitsspeicher 49 GByte Festplatte 15 TFT Bildschirm ATI Mobility Radeon 9000 mit 64 Sound on Board 56K Modem und 10/100 Fast Ethernet Karte Es wäre auch noch nett, wenn sie mir sagen könnten welches der beiden Notebooks das besser ist damit ich meine Entscheidung leichter fällen kann. Danke schon mal im Voraus und warte auf Antwort Ihr Max Betz
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.