hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein epox 4BEA mit einem P4 2,4 GHz. Neulich hab ich mal in der computerverwaltung von w2k unter dem punkt hardwareressourcen bzw. ressourcenkonflikte nachgesehen und musste feststellen, dass sich bei mir die Grafikkarte (ASUS GF3 Ti 500) die Soundkarte (SBLive Player) und die Netzwerkkarte ein und den selben IRQ (nämlich IRQ 9) teilen. Mein System läuft einwandfrei und stabil, kann es aber trotzdem sein dass dieser umstand das system ausbremst? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Im BIOS habe ich die möglichkeit IRQ's auf PCI Steckplätze zuzuweisen, nur hat das in der Computerverwaltung keinerlei Auswirkungen gezeigt. IRQ 9 wird nach wie vor von einer ganzen Reihe Systemkomponeneten benutzt obwohl ich der netzwerkkarte beispielsweise explizit IRQ 3 zugeordnet habe. bin für jede hilfe dankbar, iddqd
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.