Nachdem ich mit WinOnCD eine CD-RW gebrannt habe, funzte diese nicht. Habe sie als nochmal in den Brenner gelegt und es stellte sich heraus, dass nicht zu Ende (Lead-Out) geschrieben worden ist. Also habe ich das nachgeholt. Jetzt sind allerdings einige der Dateien unbrauchbar. Im Hex-Editor ist eine 00-Wüste zu sehen. Können die Dateien irgendwie wiederhergestellt werden? Gruß Ben
Die Originaldaten liegen doch mit Sicherheit noch auf der Platte, oder hast Du diese nach dem Brennen gleich gelöscht? Irgendwie kann ich Deinen Ausführungen nicht so ganz folgen! Eine frisch gebrannte CD beinhaltet nur die Kopien von Daten, die sich auf der/den Platte/n befinden. Gruß, Mfe
Nee, die Daten hab ich leider nicht mehr auf Platte. Die Daten auf Platte waren auf jeden Fall noch in Ordnung! Die Dateien scheinen durch das Nachbrennen des Leadouts kaputtgegangen zu sein! Ben
Dafür ist mir keine Lösung zur Datenrettung bekannt, die auch noch bezahlbar wäre! Wieso löscht die Daten sofort nach dem Brennen, oder war es Multisession CD? Mfe
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.