Canon Bubbeljet bjc 85 im scan-einsatz?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Canon Bubbeljet bjc 85 im scan-einsatz?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hat jemand erfahrungen mit der scan erweiterung für den canon bjc-85 drucker?

Anzeigen

ich kenn den bjc-85 nich, aber ich hatte mal 'nen canon-drucker mit scan-kopf . war glaub ich der bjc 4200, oder so.
meine meinung: kannste vergessen!
1. langsam wie sau
2. nur sehr niedrige auflösung möglich (maximum war glaub ich 360x180!)
3. jedes mal wenn du was scannen willst, musst du das dokument in 'ne extra folie packen, damit der das überhaupt scannen kann
4. schlechte software (gab auch keine bessere)
5. vergleichsweise schlechte qualität
also wenn das was du meinst etwas ähnliches ist, wei das was ich hatte, dann rate ich dir, lieber nen billigen scanner zu kaufen!
da kommste entschieden besser bei wech!!
"the beginning is the end, is the beginning"

Antworten Uhlix

was für ein möglichst kleiner scanner ist empfehlenswert?

Antworten pcchatter

ich hab schon seit längerem den Canon CanoScan N 650U und bin voll zufrieden.
der ist kaum größer als ein A4 Blatt und nur 34mm hoch. ich hab den auch gekauft, weil er verhältnismäßig kompakt ist.
ich weiß nicht ob es den N 650U noch gibt, aber die nachfolgemodelle sind genauso flach und klein.
siehe hier:
web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/BrowseCatalog-Start;sid=zr0YxV1V2VoY9GNDAWPBnDsx7IdsReC1OaM=?CatalogCategoryID=7STZWWZlnOMAAADuW9otSjvN&xyz=n
"the beginning is the end, is the beginning"

Antworten Uhlix

Ich kenne diesen Scanner, ein Freund von mir hat ihn. Aber derjenige, für den ich diese Frage stellen, reist viel. und selbst diesen scanner kann man nicht mal eben in die Tasche stecken. ich hatte irgendwo mal so einen usb-einzugsscanner gesehen. ich weis nur nicht mehr wo.

Antworten pcchatter
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Canon Bubbeljet bjc 85 im scan-einsatz?
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen