ich kenn den bjc-85 nich, aber ich hatte mal 'nen canon-drucker mit scan-kopf . war glaub ich der bjc 4200, oder so. meine meinung: kannste vergessen! 1. langsam wie sau 2. nur sehr niedrige auflösung möglich (maximum war glaub ich 360x180!) 3. jedes mal wenn du was scannen willst, musst du das dokument in 'ne extra folie packen, damit der das überhaupt scannen kann 4. schlechte software (gab auch keine bessere) 5. vergleichsweise schlechte qualität also wenn das was du meinst etwas ähnliches ist, wei das was ich hatte, dann rate ich dir, lieber nen billigen scanner zu kaufen! da kommste entschieden besser bei wech!! "the beginning is the end, is the beginning"
Ich kenne diesen Scanner, ein Freund von mir hat ihn. Aber derjenige, für den ich diese Frage stellen, reist viel. und selbst diesen scanner kann man nicht mal eben in die Tasche stecken. ich hatte irgendwo mal so einen usb-einzugsscanner gesehen. ich weis nur nicht mehr wo.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.