Anzeige
News

DaViDeo: DVD-Video auf einer CD-R

17. August 2001

Die Software DaViDeo des deutschen Softwarehauses G-Data komprimiert DVD-Videos auf 15 Prozent der Originalgröße. Mehr lesen

In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Davideo für VHS

Erweiterte Suche

Es gibt 214 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Davideo für VHS

Mehr Informationen

Euch allen ein gesundes neues Jahr, daß bei mir gleich mit Arger beginnt.Habe mir Davideo für VHS-Kassetten aufgespielt.Einstellungen der Videoquelle kann ich nicht vornehmen, auch keine erweiterten Eigenschaften. Automatisch wird der Chip der TV-Karte Haupauge TV WIN GO angezeigt, aber alle anderen Button sind blind. Und obwohl ich diverse Codec (die in anderen Progs funzen)aufgespielt habe, erscheint bei Davideo nur ein "MainCocept" Codec,welcher bescheidene Ergebnisse erziehlt.
Da weiß doch sicher einer von Euch Rat.
Danke

Zu:

Google Anzeigen