4.1 lautsprecher funktionieren nicht ganz

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : 4.1 lautsprecher funktionieren nicht ganz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi! ich habe ein 4.1 lautsprecherset "soundman sr30" von logitech, das bis vor einigen monaten optimal funktioniert hat. jetzt funktionieren jedoch nur immer 3 kleine lautsprecher und der subwoofer. ich habe eine soundblaster live!player soundkarte. an den anschlüssen am subwoofer kann´s nicht liegen, die gehen alle (umstecken von lautsprechern und kabeln an der soundkarte), auch die boxen funktionieren alle. leider habe ich keine garantie mehr.
was kann ich tun?
thx
erazor2002

Anzeigen

hmm wenn die kabel alle OK sind dann würde ich mal sagen
neue kaufen
hätte keine idee was man da machen könnte

Antworten Icebreaker10000
- 0 +

aber ich habe ja noch nichts verändert, geschweigedenn irgendwie rumgefummelt! das kanns doch nicht sein!.
mit der soundkarte kann das nix zu tun haben, oder?!.
ausserdem habe ich keine lust, dass ich mir wegen sowas neue speaker kaufe, zumal die sehr teuer sind.

- 0 +

hmm, an den speakern oder der soundkarte hats nicht gelegen: für die nachwelt: es war eins der kabel, die von der soundkarte zum subwoofer führen. da war innen ein teil gerissen, was zur folge hatte, dass immer nur ein speaker gefunzt hat

Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > 4.1 lautsprecher funktionieren nicht ganz
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen