Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Die Meinungsgreiheit hat ein ENDE!

Die Meinungsgreiheit hat ein ENDE!

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Die Meinungsgreiheit hat ein ENDE!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-05.01.03-002/
Daß das Posting nur so vor Sarkasmus und Ironie strotzt, kann ein Deutscher natürlich nicht verstehen, da er sowas ja nicht gleich rafft und alles ernst nimmt!
"Achtung, jetzt kommt ein Witz", oder "Achtung Ironie"
muß es da schon lauten, damit sowas ja auch jeder versteht.
Terror kann niemals der richtige Weg sein - wobei man Hitler auch mit Anschlägen aus dem Weg räumen wollte.
Daher läßt sich wohl waage daraus schließen, daß Terror gegen ein Terrorregime *rechtens*, aber gegen Zivilisten und Unschuldige in jeder Hinsicht verwerflich ist.
Die zahlreichen Anschläge radikaler Islamisten haben sich massiv gegen Unschuldige gewandt und richten sich gegen UNS alle!
Eine Bombe unterscheidet nicht zwischen Nationalitäten, Kindern und Erwachsenen, Frauen und Männern, Religionen und Hautfarben.
Wer eine Bombe legt oder wirft und dabei Unschuldige verletzt oder tötet - egal auf welcher Seite - kann nicht als gerecht gelten!
Mfe

Anzeigen

Habs auch gerade gelesen
*kopfschüttel*

Antworten konkretor

teh! hast recht. ich.harg.HMMMMM..ÖRRRPS. ah jetz is wieder gut! :)

Antworten Kralle

Das sowas überhaupt vor einem Gericht verhandelt wird! *auchkopfschüttel*

Antworten Waalkamaan
- 0 +

Das ist die typisch europäisch-amerikanische "Der Staat ist für alles zuständig" Mentalität.
Wir sind alle ein Haufen Vollidioten, und müssen alles, was wir lesen, hören, sonstwas, sofort blind nachmachen. Deshalb muß uns der Staat vor allem schützen, was uns in Gefahr oder auf falsche Gedanken bringen würde. Außerdem hat der Staat es immer zu richten, wenn wir bei irgendeiner Kleinigkeit unfair behandelt werden, oder uns unfair behandelt fühlen (erinnert mich irgendwie an die Streitigkeiten mit meiner Schwester, als ich fünf Jahre alt war: Maamaaa, die ist so gemein zu mir!).
Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, aber selbstverständlich nur wenn es sich nicht um gesellschaftsschädliche oder moralisch verwerfliche oder unvernünftige Meinungen handelt. Ansonsten wäre ja die Gesellschaft in Gefahr. Außerdem geht es bei bösen Meinungen überhaupt nicht um Meinungsfreiheit, sondern um die Freiheit des Bösen, und die kann man wohl nicht zulassen.
So sehr die Leute allgemein sagen, wie wichtig ihnen die Freiheit ist, so sehr schreien sie im Einzelfall nach dem Riesenbabysitter. Der Wunsch wird ihnen erfüllt.
Ufff, gut daß ich zwischendurch die Ironietags vergessen hab. Sonst hätte ich indirekt das "Verbreiten von bösen Meinungen" gutgeheißen. Eieieieiei, das wäre teuer geworden. Besonders jetzt, wo Stony nicht da ist, um mich zu beraten.

- 0 +

Bei den Amis ist das Recht auf Meinungsäußerung erheblich stärker ausgeprägt als hier.
Strafbar sind unzählige Aussagen: besonders Dinge über Soldaten, 3. Reich usw. sind bei Gefängnis verboten.
Habe es anderswo schon geschrieben: diese Nation ist kein Rechtsstaat.
Und daß dem Individuum nicht gerade viel Eigenverantwortung zugetraut wird ist ebenfalls korrekt. Das wird sich noich BITTER rächen.

- 0 +

Jetzt ist es raus!
DSL bietet keinen Schutz vor IP-Rückverfolgung!
http://www.spiegel.de/netzwelt/pol [...] 10,00.html
Wir sollten nur noch über annonyme Proxys in's Netz gehen!
Mfe

Antworten Mfe
- 0 +

boar, ich find das ist ja wohl der hammer!!
das man dafür verklagt werden kann !?
der post war ja eindeutig ironisch gemeint, da bestand bei mir beim lesen überhaupt kein zweifel.
mhh da hatte wohl die staatsanwaltschaft den ironiedetektor deaktiviert

Alles andere hätte mich wirklich erschüttert!
Die Heise-Artikel über die Verhandlung sind plötzlich sehr justizkritisch, jetzt wo die Verhandlung vorbei ist, schon aufgefallen?

Antworten Waalkamaan
- 0 +

Zu den Justiz-Bejublern haben die Autoren speziell von Telepolis noch nie gezählt. Recherche braucht Zeit und Fakten, die erst der Prozeß schaffen konnte.

Antworten 6522

Naja der große Freund von uns Deutschen ist nun einmal die USA, immer wieder bekräftigt und erklärt durch unsere High-End Politik. *löl*
Wenn ein Herr Schröder den Präsidenten der Vereinigten Staten von Amerika seinen Freund nennen möchte, so soll er das tun, aber nicht in meinem Namen.
Ich bin kein Freund von Kriegstreibern und solchen, die sogar einen Weltkrieg anzetteln würden, weil ein paar Ihrer Landsleute durch Anschläge gestorben sind.
Sorry aber die Bilder habe ich auch immer noch in meinem Kopf. Aber eine angemessene und besonnenere Handlungsweise würde auch einem US-Präsidenten gut stehen.
Ahja,
wie war das mit dem Abmetzeln von Zivilisten?
Hiroshima und Nagasaki.

Antworten mieleman

Kann mir eigentlich einer was über den Konflikt in Somalia oder wo der war erzählen, der in dem Film "Black Hawk Down" thematisiert wird?
Haben die Amis da nicht auch gemetzelt? Oder wurden sie da von den Somalis gemetzelt. oder beides?

Antworten Waalkamaan

was 6522 gezeigt hat wohl beides.. aber einige wenige US Soldaten und einige hundert Somalis..

Antworten mieleman

.also gibt es da eine Diskussion über die Verhältnismäßigkeit der Aktion?

Antworten Waalkamaan
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Die Meinungsgreiheit hat ein ENDE!
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen