Hallo! Seit ich auf die Version 5.5.10.0 von Nero upgedated habe, konnte ich mit meinem Pioneer A04 keine DVD-RWs mehr brennen, es gab nur noch Fehler. Ältere Versionen von Nero funktionieren. Hat sonst noch jemand dieses Problem bemerkt? Bis dann
Hallo! Also, das Problem trat mit der Firmware 1.32 auf und besteht weiterhin mit der aktuellen Version 1.40 (Mitte Dezember). Es wird also eher an Nero liegen. Naja, mal das nächste Update abwarten. Bis dann
Ich produzier mit dem Ding auch nur Coaster.. Diese Laufwerk is fürn Arsch und die Firma die es gebaut hat auch. Is doch wahr. Haben die nen Bug drin so gross wie der Hintern von der Tante Gertrude und alles was ihnen dazu einfällt ist: Och musst du halt DMA abschalten.. Bin stocksauer auf die Typen! 500 Eier abgedrückt für den [censored]. Sorry wegen der Sprache
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.