Ich möchte mir einen PC holen mit nem Athlon XP 2400+ und ein ASUS A7N8X. Ich weiß nur nicht welchen Kuhler ich mir holen soll. Könnt ihr mir welche empfehlen ? Danke für alle Antworten !
Dann verkaufe den 2400er und kaufe von dem Differenzbetrag einen 8045! Die PC-Kunden werden immer bekloppter! 1.)Den schnellsten Prozessor kaufen (nein, ein 2100er genügt denen ja nicht!) 2.)Dann kein Geld mehr für die Kühlung! S-Klasse fahren und kein Geld für den Ölwechsel! Sowas aber auch! Bau den Arctic Cooling SuperSilent drauf, kostet im EK 12$. Wenn der Prozessor abbrenntm, dann elästige ANDERE damit!
Langsam wird es mir zu Bunt mit genau diesem Thema! Das hatten wir schon 100 Mal! Wenn mir die Rechenleistung eines 1000ers genügt (ich habe mehr aber ich kann es mir auch leisten), dann braucht ein Anfänger keinen 2400er wenn er sich dann keine Kühlung mehr leisten kann! Ich würde gerne mal mit einer ausgeliehenen S-Klasse zur Werkstatt fahren und um einen kostenlosen Ölwechsel bitten!
Ganz einfach, wabbelmann, ein Maybach braucht keinen Ölwechsel, und braucht er doch mal einen, erhälste einen neuen Maybach Das ist im Kaufpreis enthalten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.