Ich möchte mir einen PC holen mit nem Athlon XP 2400+ und ein ASUS A7N8X holen. Ich weiß nur nicht welchen Kuhler ich mir holen soll. Könnt ihr mir welche empfehlen ? Sie sollten aber nicht zu teuer sein! Danke für alle Antworten !
Das Konzept ist jetzt endlich brauchbar, der Kühler somit zumnindest technisch empfehlenswert. ABER der Preis von 58$ ist auf gleichem Potential wie der des Swiftech. Und der Alpha ist noch ein gutes Stück billiger selbst wenn man den lüfter noch mitkauft. Fazit: Wäre der Thermalright noch 1/3 billiger, so wäre er eine Empfehlung wert.
Als anderen Kühler werden Dir die Leute den Alpha 8045 oder den Swiftech MCX, jeweils mit Papstlüfter empfehlen. Das sind die einzigen wirklich leisen, die immer funktionieren. Die anderen gehn nur meistens. Sind aber entsprechend sauteuer.
Teuer ist relativ. Ein billiger Kühler reicht eh nicht aus und Du bist der gelackmeierte. Also kauf Dir gleich nen richtigen, kostet zwar mehr, ist aber leise und um die Kühlung brauchst Du Dir auch in der Zukunft keine Gedanken machen.
Hallo Frank S, der Preis des SLK900 U ist wirklich etwas zu hoch. Aber im Gegensatz zum Alpha ist er wohl ohne Adapter für 92mm-Lüfter geeignet und dann darf er auch etwas mehr kosten. Gruß DT
der preis ist nur wegen des adapterwegfalls nicht gerechtfertigt. der kühler müsste um einiges besser sein, damit sich sein preis rechnet ! grüsse niclas
Die Rippen sind noch immer zu fein was Staub magisch festhält und zudem auch thermisch nicht sinnvoll ist. Für 1/2 bis 1/3 des Preises würde ich den Kühler in die engere Wahl ziehen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.