Seagate ST380021A o. WD800JB 8MB?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Seagate ST380021A o. WD800JB 8MB?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Welche der beiden festplatten ist besser? Könnt ihr mir vielleicht ein link geben mit nem test?

Anzeigen

Von der BarracudaIV habe ich die 60er und die 80er und beide laufen tadellos bisher.
Die 60er habe ich seit etwas über einem Jahr und sie ist noch nie in írgendeiner Weise negativ aufgefallen.
Im Dauerbetrieb (>2Wochen online) läßt sie sich auch nichts anmerken.
Gruß,
Mfe

Antworten Mfe
- 0 +

Im Grunde tut man sich nichts mehr in solchen Regionen - chip favorisiert die Seagate, ich selbst arbeite mit zwei WD800JB - und könnte nicht zufriedener sein! Die Dinger sind brutal schnell!

- 0 +

Die WD ist schneller. Manche Händler verkaufen sie mit 3 Jahren Garantie gegen Aufpreis was man unbedingt wahrnehmen sollte.
Die Seagate wäre meine Empfehlung weil sich dieses Laufwerk bewährt hat und erwiesenermaßen stabil im Dauerbetrieb läuft.

- 0 +

hat die JB-Version nicht 3 Jahre Garantie bei WD?!?!?
Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.

Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Seagate ST380021A o. WD800JB 8MB?
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen