Wort:    Username:           

Servus !
Erstmal sorry ich weiss nicht ob das das passende Forum ist ! Ich hab folgendes Problem: Ich hab nen neuen Rechner bekommen und wenn ich ihn einschalten will geht er nicht. Normalerweise müssten ja beim einschalten die LEDs der Tastatur kurz aufleuchten. Dies geschieht jedoch nicht ! Das größte Problem ist aber der Monitor ! Wenn man ihn anschaltet dann geht er sofort auf Stand By und bleibt dunkel ! Ich habe ihn sowohl an die Onboard Grafik des Rechners als auch an eine danach eingebaute GForce 4 mx angeschlossen und beides mal ging es nicht ! Mit meinen alten 2 Rechner geht alles Problemlos, nur beim neuen geht der Monitor und Tastatur nicht ! In meinem alten ist durch zufall das gleiche Mainboard wie im neuen drinn ! Ich konnte aber nichts erkennen ( Kabel falsch o.ä. ) Mein Rechner besteht aus dem MAinboard K7SEM - Athlon xp 2000 + 2x256 ram 80 gig hdd onboard sound und grafik (bzw. geforce 4 mx )
kann mir einer helfen ! es ist echt wichtig !
danke schonmal
boerny

Anzeigen
- 0 +

sorry für den doppel thread !

- 0 +

wenn er komplett nicht angeht (so wie ichs verstanden hab) hast du entweder nen zu schwaches netzteil im rechner oder du hast deine pin anschlüsse (gehäuse <-> mainboard (power, reset, hdd etc.) falsch angeschlossen.

Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Computer Problem !
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen