Hallo zusammen, lassen sich die BIOS-Einstellungen für dieses Board hier einstellen? P4 2400 533 Infineon DDR 2,5 PC 333 2 x 256 MB 1 Festplatte SB Live ASUS AGP-V7700 WinTV CD-Rom XP Pro Wenn sich jemand die Arbeit machen will, toll, dann her damit. Denkt Ihr aber, der merano spinnt, dann müsste ich Euch - ausnahmsweise - recht geben Dann reagiert einfach nicht auf meine Frage. Schönes Wochenende und
Habe dieses Board -mit voller Zufriedenheit- im Hauptrechner laufen. Besonders kritische Settings gibt es nicht. Wird was spezielles gewünscht? Probleme? Version 1004?
Hey Frank, ohne Deine Empfehlung wäre es jetzt nicht im Rechner! Rev. 1.03 Ja, es gibt Probleme, denn vorher, mit dem PIII 550 bei gleicher GraKa ASUS AGP-V7700, liefen die meisten Spiele besser. Mit dem P4 2400 und diesem Board läuft nichtmal 3DMark2001 SE in der schwachen Einstellung mit 1024 x 768, der Computer friert nach dem ersten Test ein, andere Programme ruckeln, was sie mit dem PIII nicht taten. Es ist ein neues Netzteil drin: CMP 350 W PFC ATX für P4
CMP könnte zwar genausogut ein Waschmittel oder sowas sein, aber wir gehen mal nicht von einem defekt aus. BIOS-Version 1004? Standardeinstellungen geladen? IRQs manuell verteilt oder Auto / ACPI? Win2000 drauf? SIS Treiber installiert? Welches RAM? Welche Taktrate vom RAM ist eingestellt?
NT ist neu, heute eingebaut. BIOS 1004 noch nicht. Standardeinstellungen IRGs auto XP Pro SIS-Treiber installiert von CD RAM? muss ich nachschauen. Lass mir etwas Zeit. Wenn Du nicht soviel hast, morgen oder übermorgen ist auch noch ein schöner Tag. Ich geh jetzt zwei Etagen höher.
Stelle auf 133 um ? Stehe ab ca. 13 Uhr voll zur Verfügung. Sag mir bitte Deine Zeit - wenn Du noch Lust hast - dann stehen die zwei Computer hier nebeneinander und wir können ohne Unterbrechung testen. Danke.
Frank, ich kann Entwarnung geben. Mein Sohn hat Treiberchaos gemacht. Alle Deto's mit NVcleaner entfernt, alle ASUS deinstalliert und neu installiert. 3dMark 4.xxx Punkte, jetzt gibt es eine neue GraKa. Frank, bitte entschuldige unsere Dusseligkeit, ist mir peinlich.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.