Heyho! Ich suche ein paar gute Spiele, da ich im Moment nur Zocks hab, die entweder ganz scheisse, oder nur im LAN cool sind! WAs ich so hab und was auch eben mehr oder weniger lustig ist ist: - Aliens vs Predator 2 primal Hunt - Jedi Knight 2 - Medal of Honor allied assault - Crimson Skies - Star Trek Bride Commander - NOLF - NOLF2 - Max Payne - Monkey-Island (ALLE! 8)) Ich such aber auch Strategie oder ähnliche Spiele! Was mir mal so gefiel war so ungefähr dieses: - Dungeon Keeper 2 - Startopia - Earth the moon projekt - C&C4 (RENEGADE WAS SCHEISSE!) - Total Annihilation (NICHT KINDOMS.SCHEISSE!) - Armada 1&2 Nöch? Ich hoffe so auf Generals, aber ich weiss net.C`&C is oft Müll! Könnt ihr mir mal ein paar sagen, die mir vielleicht dann auch gefallen, bzw. gibts für eines davon, ausser, wo ich auch schon was geschrieben habe Nachfolger-zocks? Mal sehn, wat so ist! ACHSO! Spiele, die scheisse sind: - Warcraft - Age of mythologie - Age of empires - Galactic Battlegrounds ALLES SCHEISSE! hö! The ultimate LAN-Clan
hmm.. doom? 3 oder was oder wie oder wer? das isn ego-shooter, oder? teh! mal sehn! was macht man denn da so? isn man n mensch oder alien oder was? The ultimate LAN-Clan
also cih bin nicht so der spiele-typ, aber wenn ich spiele, dann auto-rennen, oder startegie. Und jetzt erklär mir mal, was an aoe2 so scheiße ist ? es ist nicht das neuste, aber im gegensatz zu diesen öden Abknall-spielchen wundervoll. außerdem kann man es ganz gut übers netzt spielen.
naja.. wenn mans lustig findet, ists bestimmt ganz cool! ich finds einfach ein bissel öde! ich überleg gradarmada 2 oder total annihilation auszugraben (TOTALA IS AUCH MIND 4 JAHRE ALT!! und??) wieder auszugraben. armada is ganz lustig! habs auch erst ganz kurz gezockt! ich zock immer solang egoshooter, bis ich wieder mal strategie machen will! dann lad ich n neues zock runna oder grab n altes aus! zocks mit 2 verschiedenen truppen (6 leute mit mir) im netzwerk! 1 woche gegen computer! WEG DAMIT! Total annihilation find ich eigentlich total cool! schön futuristisch mit lasern etc. , aber der wabbelmann hatte ne durchschnittliche bis gute verteidigung und es kanem von 2 alliierten gegenern gleichzeitig 2x 200Bomber und 2x ca 50 schiffe! ausserdem noch atomboben (jedes mal ne auto-abwehr-rakete! poff weg! LANGWEILIG! ich schalt deshalb atomraketen immer aus! man kann ja jede einheite ebegrenzen und abschalten! hö) und es ist 1 raketen turm von ca 75 kaputt gewesen! 8-/ wiederaufbauzeit: 5sekunden! kosten = 0! also denk ich wohl, dass ich demnächst mal wieder armada 2 zocken werd! und sonst bridge commander, crimson skies, MOHAA und evetl AvP2 und Jedi knight! hmm! mal sehn und auf was gutes warten! The ultimate LAN-Clan
.hatte ich schon Deus Ex im Single Player Modus erwähnt. :lol: Für zwischendurch is der Verkehrsgigant gar nicht mal so schlecht. Gut find ich Machwarrior 3, die Demo vom vierten Teil hat mich nich so begeistert irgendwie. Zur Zeit versuche ich mich an "FIFA 2002 Word Cup", teilweise echt frustig. Ansonsten. wie wär´s mit good old Jupm'n'Run? Klassiker wie Rayman und Jazz Jack Rabbit gibts für 5€. Achja, und "Codename: Outbreak" macht auch Spaß. aber das hatten wir ja schonmal
naja.. in jumpnrun und deus ex stimme ich dir zu! bei den anderen.. jedem das seine! HEY! ICH BIN STOLZER USER VON MEHREREN EMULATOREN! (u. a. SNES, mega drive, n64, XBOX, PS2, PSX, Game Boy Advance, Game Boy color, Game Boy, Amiga usw. ) denn mario, sonic und co "rocken"! 8) The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.