hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe. und zwar bin ich schon 5 tage unermuedlich auf der suche im www, nach dem richtigen DVD brenner fuer mich.ich weiss auch , das es schon 1000 treats in unterschiedlichen foren gibt. aber leider sind die tests und komentare zu alt (neue firmware sony, oder die meinungen sind so unterschiedlich(pro + contra fuer die einzelnen brenner) das ich mir absolut kein bild machen kann. im einen forum , wird der sony in den himmel gelobt und in einem anderen forum der pioneer. ich denke die einzelnen vor und nachteile + - , geschwindigkeit usw sind mir bekannt. nur bin ich absolut unsicher , besser geasgt verunsichert, was die neue firmware des sony s angeht. soll angeblich schlechter sein bei der kompatibilitaet div. rohlinge.obwohl damit angeblich die schreibschwaeche bei +R medien behoben sein soll. nun zu meiner frage: Hat jemand von euch , einen dieser brenner und kann mir aktuell erfahrungsberichte zukommen lassen ? oder einfacher , welchen zum henker soll ich mir denn kaufen ??
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.