Hi, ich habe einen 1,7 GHz P4 und suche einen guten und LEISEN Kühler, welchen könnt ihr mir ans Herz legen. Wie gesagt, er sollte wenn mgl. sehr sehr leise sein! Danke!
wieviel soll/darf er kosten? willst du overclocken? es werden dir hier wahrscheinlich alle den MCX4000 oder den Alpha Pal 8942 empfehlen! (www.pc-cooling.de) dazu einen leisen Papst mit 19db oder einen Y.S. und dein Proz sollte optimal gekühlt werden!
Hi (bin SpaceNbg hab nur in der Arbeit nen anderen Acc)! Hab gerade gesehen, dass es auch nen 12db Papst gibt. Ist der zu schwach für meine CPU oder weshalb empfiehlst du mir den 19db ?
Hi, ich habe mir jetzt mal die Alpha/Papst Kombi angesehen. Verstehe ich da was falsch, oder ist der Papst ein Gehäuselüfter? Ich suche wirklich ausschließlich einen sehr leisen und guten CPU Kühler!
Hi, ich habe mir jetzt mal die Alpha/Papst Kombi angesehen. Verstehe ich da was falsch, oder ist der Papst ein Gehäuselüfter? Ich suche wirklich ausschließlich einen sehr leisen und guten CPU Kühler!
eigentlich ist es ein Gehäuselüfter! Aber du kannst ihn ohne weiteres auf einen sog. Heatsink schrauben! Heatsink = Kühler ohne Lüfter, also nur der Kühlkörper! Die Verwendeung CPU/Gehäuselüfter ist variabel!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.