Hi, ich brauce nen 15" TFT Bildschirm der von der Qualität her gut ist. Ich will maximmal 350€ ausgeben. Der TFT muss vor allem gut für Spiele geeignet sein also mindesten 25MS. Mir wurde der TFT - Highscreen® HS 567 15" TFT·········€ 299,00 und der hercules prophetview 350€ empholen hab aber nichts positives über sie gefunden? Ich wär über jeglichen input dankbar.
15 Zoll? Das ist seit 1996 veraltet. Heute braucht man min. 17 Zoll für Spiele, Internet usw. Die Programme setzen das praktisch schon vorraus. Für 300$ kriegt man einen brauchbaren 19 Zoll CRT; das ist auch für Spiele eindeutig die bessere Wahl.
Hallo, schau Dir mal die Samsungs an! Eizo wäre auch sehr gut (VGA + DVI Eingang), wobei diese allerdings noch ein Stück teurer sind. Gute Qualität gibt es nunmal nicht zum Diskountpreis! Alles über 25ms macht beim Zocken keinen Sinn. Schau mal hier vorbei: http://hardware.thgweb.de/2003/01/ [...] ll-09.html Gruß, Mfe
25ms Reaktionszeit auf dem Papier müssen noch keine 25ms in der Realität sein. Beim THG - Test sollte man diesbezüglich nach den Einzelberichten gehen, nicht nach der Ausstattungstabelle mit den Herstellerdaten.
15 Zoll! Ich habe noch alte 14 Zoll Geräte in der Garage. Wären dann für 200$ abzugeben! Was will man 2003 noch mit 15 Zoll? Das mit den Tests ist ein allgemeines Problem: Laut Hersteller soll Produkt XYZ folgende Eigenschaften erfüllen. Heute ist es allgemein üblich daß nicht mehr selbst getestet wird. Abschreiben der Herstellerangaben ist auch erheblich einfacher. Das Problem zieht sich durch alle Tests von neuen Autos bis hin zu Fernsehgeräten.
Es kommt doch wohl stark darauf an, was man den eigenen Augen zutraut, wie lange man vor der Kiste sitzen will und was man dort so treibt. Ich würde mir derzeit weder 15" LCD noch 17" CRT antun, aber man verbiegt sich mit beiden nicht notwendigerweise die Augen und spart zunächst ein paar Euro. Schließlich kann ich mich noch gut an längere Sitzungen vor meinem ersten NEC Multisync I erinnern. Die c't hat übrigens bei ihren letzten größeren LCD - Tests die Reaktionszeiten der Kandidaten gemessen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.