Anzeige
News

Canon rechnet mit 20 Prozent mehr verkauften Kameras bis 2008

07. February 2006

Canon rechnet bis 2008 mit deutlich höheren Verkäufen seiner Digitalkameras. Mehr lesen

Canon: keine analogen Videokameras mehr

12. May 2004

Der japanische Hersteller von Kameras hat angekündigt, sich aus dem Markt für konventionelle analoge Videokameras zurückziehen. Mehr lesen

Canon: Bluetooth für Selphy-Drucker

02. January 2006

Canon bietet für zwei seiner Drucker ab sofort einen Bluetooth-Adabter an. Mehr lesen

Canon stellt kleinsten Camcorder der Welt vor

04. August 2006

Canon hat den nach eigenen Angaben kleinsten HD-Camcorder der Welt vorgestellt. Er bietet Mini-D und Mini-Gehäuse zum Mini-Preis. Mehr lesen

In den Tests

Generationenwechsel: Hitachi und WD mit neuen Terabyte-Laufwerken

03. October 2008

Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Canon Farbmanagment muß man nicht verstehen :( !

Canon Farbmanagment muß man nicht verstehen :( !

Erweiterte Suche

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Canon Farbmanagment muß man nicht verstehen :( !

Mehr Informationen

Hallo,
ich war lange im Besitz von Epson Druckern (Color 640,Photo 700) und jetzt hatte ich mir den Canon I550 zugelegt, wo ich das Druckmanagment nicht verstehe!
1. Welche Einstellung ist die beste Druckqualität? Warum nur Papiermedien zur Auswahl und nicht die Dpi als Auswahl?
2. Ich habe mal Fotohochglanzpapier genommen:
a) 1. Druck: Fotohochglanzpapier eingestellt sonst alles auf Auto und der Ausdruck ist sehr Blaß geworden!
b) 2. Druck: gleicher Papier nur auf Normalpapier eingestellt und wieder auf Auto und der Ausdruck ist viel Besser!
Verstehe ich nicht! Bei Epson sah man Unterschiede! (die Punktabstände wurden größer)
3. Die Unterschiede in der Papierwahl ist nicht die Auflösung, sondern mehr Farbe,Helligkeit etc.
Mach ich da was Falsch?
Danke Euch
PS.: Ich hoffe mein Thread ist verständlich?

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax » Canon Farbmanagment muß man nicht verstehen :( !

Google Anzeigen