Habe mir die Logitech Z-680 Boxen zugelegt. Leider musste ich feststellen das ein sehr starkes Grundrauschen zu hören ist. Ich schlage jedem vor, sich das Boxen-Set erst beim Händler vorher genau anzuhören. Der Mitarbeiter an der Logitech Hotline meinte : "Das ist normal, denn bei bla bla bla bla usw." Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte das sich schon viele Kunden darüber bescherten und ich selbst Händler sei und ich von einer Rückholaktion wüsste, gestand er den Fehler ein und gab mir eine Kunden NR. . Der Mitarbeiter meinte das ich mich in einer Woche nochmal melden sollte, da es denn wohl neue Geräte geben würde. Damit gab ich mich natürlich nicht zufrieden und wählte die Servie Hotline. Dieser unfreundliche Mitarbeiter war der Meinung das bei 450 Watt so ein Rauschen halt normal ist. Als ich ihm sagte das ein so starkes Rauschen bei den THX zertifizierten Creative Boxen nicht zu hören ist legte er einfach auf. Jetzt war meine Geduld am ende und ich versuchte es nocheinmal. Ein anderer Mitarbeiter versuchte mich zwar auch davon zu überzeugen das dass Rauschen normal ist, bot mir dann doch an, nachdem ich ihn auf die Rückholaktion ansprach, ein RMA Fax zu schicken, was ich ausfüllen sollte. Meinte dann aber noch das dass alles nichts bringen würde und die Qualität bei dem neuen Gerät sogar schlechter ist. CU MPMAN (0)69-92 032 166 Technical Help Logitech (0)69-92 032 165 Service Hotline
rauschen normal ? logitech sollte seine miarbeiter mal zu einer sonderschule schicken mein alps 2x 1200 watt sinus rauscht garantiert nicht so das es zu hören ist egal bei welcher musik und lautstärke zu lange auf`n hammer gewartet
"Computer-HiFi" ist üblicherweise für Audio-Fans am unteren Rande des Erträglichen definiert, teils auch noch darunter. Zugesicherte Eigenschaften stehen im Datenblatt. Auf mehr kann man sich leider nicht berufen. Um es mal provokativ zu formulieren: Ist ein Grundrauschen von 40dB in 1m Abstand von irgendeiner Bedeutung an einem PC mit Athlon XP 2700+ und einer GeForceFX? Wenn ich HiFi am PC haben will, nehme ich jedenfalls nix aus der Schachtel von einem Hersteller, der sich auf diesem Sektor bislang keinen Namen gemacht hat. Sondern höre mir die Boxen erst einmal an, und das bestimmt nicht bei Saturn zur Hauptgeschäftszeit.
schon klar . aber ein rauschen muß ich nicht áls normal hinehmen , noch eins hifi wird es nie für den pc geben dafür sind die störgeräusche zu groß zu lange auf`n hammer gewartet
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.