Hi Leutz! Ich möchte mir den XP 1900 oder XP 2000 holen. Da ich leider nicht soviel auf der hohen Kante habe kann ich mir keine Alpha + Papst Kombination leisten. Ich will nicht übertakten und suche einfach einen guten Lüfter bis 30 €. Er sollte nicht allzulaut sein und sollte den CPU bei Volllast noch auf 45 Grad kühlen können. Gibt es so einen Lüfter?? Bitte nur Leute posten die Ehrfahrung und Ahnung haben
.kann ich mir keine Alpha + Papst Kombination leisten. Dann wirst Du dir erstrecht keine Alpha + Papst + neuer Athlon XP -Kombination leisten können. Gerade wenn Geld knapp ist darf man keine Risiken eingehen. Wenn man statt Papst die -besseren- YS Tech Lüfter nimmt, spart man schon 6-7$. Vorübergehend kann amn auch einen alten 80er Gehäuselüfter oder einen alten Netzteillüfter verwenden. Um die 50$ für einen 8045er Alpha kommt man kaum herum. Zur Not kann man einen gebrauchten Kanie 294 kaufen der aber auch recht hoch gehandelt wird. ALLE guten Kühler werden hoch gehandelt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl [...] gory=21886
Ne so ein spontaner Käufer bin ich net da ich mir meinen PC Komplett zusammenstellen will wollte ich mich erst mal vor ab informieren. Also falls jemand Ehrfahrung Taisol CGK760172 hat bitte posten. Der Kostet 34 € is noch aktzeptabel vom Preis. Also bitte beratet mich )
kauf dir trotzdem einen alpha. der "mehrpreis" von 16€ (ganz schön viel) ist kein mehrpreis ! es lohnt sich einfach diesen kühler zu verwenden. .einen pc komplett zusammenstellen und 16€ fehlen ? grüsse niclas
Sollte ich mir wirklich den Alpha zulegen fehlt mir aber immer noch der Lüfter. Oder kann ich den Lüfet von meinen Athlon 600 nehmen? Außerdem wollt ich mir das Board Epox 8K5A3+ zulegen, bei der Komp. Liste vom Alpha ist dieses Board aber nicht aufgeführt. Weiß net ob das dann passt?
du kannst zunächst einmal so ziemlich jeden 8cm lüfter verwenden. ein späteres upgrade auf einen ys-tech sollte aber ins auge gefasst werden. die liste ist nicht gerade aktuell. frag einfach mal in verschiedenen foren nach oder such per google. grüsse niclas
ich kapier auf jeden fall kein stück. hey frank.. soll ich ma meinen [censored] nach spanisch tranlator-o-faxen unds dann leeten? hehe! dann du nix kapito! 8) The ultimate LAN-Clan
Forward thinking, forward writing, clear understanding. Straight-forward reading. Ein Text sollte so geschrieben sein daß man ihn nach dem ersten Lesen sofort verstanden hat. Der direkte Link zum Angebot ist in einem weiter oben liegenden Beitrag aufgeführt. Für 9$ und da sagt noch wer: ich bin kein spontaner Käufer.
Abend Hmmm. wisst ihr vielleicht noch Alternativen? Mir is der Geräusche Pegel nicht ganz so wichtig er soll nur ganz gut kühlen. Mein jetziger Lüfter is auch recht laut, ich bin es gewohnt (is en CoolerMaster) jaja´ich weiß das es ein Schrottteil is aber er kühlt wenigstens. Am liebsten wäre mir etwas wo Kühler und Lüfter zusammen in einer Packung wäre und ich mir net alles zusammen kaufen muss. Vielleicht weiß jemand noch etwas günstere Alternativen, auch wenn man bei diesen halt ein paar Abstriche machen muss. Schon großen Dank im Vorraus ) (Das Forum is Klasse)
Ich habe hier MCX4000 im Schrank liegen und bin somit für alle Eventualitäten gerüstet. Für lächerliche 9$ hätte ER ihn haben können. Der Kanie war damals wirklich gut. Ich habe ihn oft eingesetzt und es gab auch keine abgebrochenen Ecken. Erst als dann der Alpha für ähnliche Geld auf den Markt kam, war der Kanie veraltet.
hä? achso! nein ist klar! ich hab mir schon gedacht, das uwe das wieder rein macht! er hätte mich wenigstens SENIOR KAPIER ICH NICHT machen können! das normale war ih ja schonmal! 8)8) The ultimate LAN-Clan
kralle, kralle, kralle. tztztz. sagt dir der begriff "google" *jodel* etwas ? na also. ich bin nicht so'n freak, das ich von jeder komponente, die ich mal hatte, bilder habe. du etwa ? grüsse niclas
was sagst du wenn ich dir sage, dass ich allein von der p4 aufrüstung 213Bilder hab?? 8)8)8)8)8)8)8) hehehehe ALLES WAS ICH AN DATA TU WIRD MIND 10 MAL PHOTGRAFIERT! hehehehehhehehehehehe verrückt gell? um nicht zusagen ++proud of being a crazy guy++ heheheh The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.