Hey Leute! Ich hab eine lustige Idee: Wie wär's, wenn man mal ein Treffen in Feldkirchen bei München organisieren würde?!! Alle müssten kommen, und dann müsste jeder ein Namensschild mit seinem Nickname tragen. Ich hätte schon Interesse mal den Uwe, Frank und Bert kennenzulernen. Außerdem würd' ich gerne mal die Community-member persönlich kennenlernen, merano, maldini, Konkretor, beetlejuice, niclaszimmer, need4speed, mieleman (bei Kralle wär das kein Problem und bei wabbelmann könnte ich drauf verzichten) u.v.m., aber das fänd' ich wirklich mal echt lustig. THG-Convention oder so. Boh schon so spät. ich muss weg!
Ich bin auch aus nähe Essen, trotzdem hätte ich kein Problem damit, da hin zu kommen, aber ich hatte die Idee irgendwie ganz plötzlich und da hab ich gedacht: Das wär's. Und eigentlich finde ich, dass man das ruhig mal machen dürfte, fänd' ich wirklich cool. Und wer kein Namensschild trägt, is dann einfach der frezzer Boh schon so spät. ich muss weg!
Hö hö , aber wenn du aus essen und ich aus köln un der rest aus keine ahnung - warum dann in münchen? so toll iset da auch nicht! Warum nicht etwas mehr inner mitte von deutschland?
also wenn, dann wär ich auch für einen Ort, der halbwegs in Deutschlands Mitte liegt, und nicht am A**** des Landes "the beginning is the end, is the beginning"
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.