Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > lustige Idee - Community-Treff!

lustige Idee - Community-Treff!

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - lustige Idee - Community-Treff!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute!
Ich hab eine lustige Idee:
Wie wär's, wenn man mal ein Treffen in Feldkirchen bei München organisieren würde?!!
Alle müssten kommen, und dann müsste jeder ein Namensschild mit seinem Nickname tragen. Ich hätte schon Interesse mal den Uwe, Frank und Bert kennenzulernen. Außerdem würd' ich gerne mal die Community-member persönlich kennenlernen, merano, maldini, Konkretor, beetlejuice, niclaszimmer, need4speed, mieleman (bei Kralle wär das kein Problem und bei wabbelmann könnte ich drauf verzichten) u.v.m., aber das fänd' ich wirklich mal echt lustig.
THG-Convention oder so.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Anzeigen

Ja sicher ! ich komm auch von (nähe)Köln ganz bis nach München um mir eure Gesichter ansehen zu müssen ;-) , nö nö nö lass mal stecken ;-) (Scherz)

Antworten frezzer999

Und wenn ich käme , würd ich mich weigern nen namenschild zu tragen damit ihr raten müsst wer ich bin höhöhö ;-)

Antworten frezzer999

na dan geh mal mit dem klingelbeutel hausieren damit unsere schüler und studenten auch mit können
zu lange auf`n hammer gewartet

Antworten beetlejuicemm

Ich bin auch aus nähe Essen, trotzdem hätte ich kein Problem damit, da hin zu kommen, aber ich hatte die Idee irgendwie ganz plötzlich und da hab ich gedacht: Das wär's.
Und eigentlich finde ich, dass man das ruhig mal machen dürfte, fänd' ich wirklich cool.
Und wer kein Namensschild trägt, is dann einfach der frezzer :lol:

Antworten Fred Affe

Hö hö , aber wenn du aus essen und ich aus köln un der rest aus keine ahnung - warum dann in münchen? so toll iset da auch nicht! Warum nicht etwas mehr inner mitte von deutschland?

Antworten frezzer999

Das Zentrum zwischen Köln und Essen ist
Lüdenscheid
:)

Antworten merano10

Aber sicher verstehen doch alle den Hintergedanken, dass ich Feldkirchen gewählt habe?!?!

Antworten Fred Affe

Achso, Du willst den Uwe für Dich alleine haben :lol:

Antworten merano10

und dazu braucht er zeugen ??

Antworten beetlejuicemm

teh! aber leider is sowas schon mind. 3 mal in de binsen gegangen! :-(
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

also wenn, dann wär ich auch für einen Ort, der halbwegs in Deutschlands Mitte liegt, und nicht am A**** des Landes :)
"the beginning is the end, is the beginning"

Antworten Uhlix

<font style="font-size=20pt">A[/size]achen

Antworten Fred Affe

wieso n das?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Achso, Du willst den Uwe für Dich alleine haben
sollte eigentlich unter merano , aber hast dich mal wider vorgedrängelt

Antworten beetlejuicemm

Hey Uhlix,
irgendwie muss ich Dir mal wieder zustimmen.
L ist der A des Landes.
:)

Antworten merano10
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > lustige Idee - Community-Treff!
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen