Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Jetzt ticken die Amis aus oder wie?

Jetzt ticken die Amis aus oder wie?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Jetzt ticken die Amis aus oder wie?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

[img]c:\bilder\schandmaennchen.jpg[/img]
hat ich vom kumpel per email bekommen.
Man lese sorgfältig die ersten beiden wörter in der grün "gemarkerten" Zeile . :evil:
kein Kommentar fällt mir nix mehr ein zu

Anzeigen
- 0 +

Ups!
Du hast das Bild nicht auf Deine HP hochgeladen, weshalb es nicht gezeigt werden kann - von C: ist das leider nicht möglich! ;)
Gruß,
Mfe

Antworten Mfe
- 0 +

Naja er hätt ja noch seine IP posten können, dann könnte man evtl. nochwas drehen :)
aber so.
[color=blue]Ice![/color]

Antworten Ice

ok ich probiers nochmal
http://autsch.rtl.de/schandmaennchen.jpg

Antworten frezzer999

kann mans jetzt sehen ?

Antworten frezzer999

Man kann.
Amis und Briten sollte man in solchen Fällen nicht ernst nehmen. Sie wissen nicht immer, was sie tun.

Antworten merano10

Dass die Amis bekloppt sind, is irgendwie klar.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe

Gerade bei NTV:
Bush habe sich geäußert, er sei hoffnungsfroh, dass der Irak doch noch abrüste und man dadurch Gewalt vermeiden könne.
Diese Aussage während der aktuellen UN-Sicherheitsdebatte zum Irak, in dem bisher wohl nur die Briten zugunsten der USA argumentieren.
Russland - no
Frankreich - no
Deutschland - no
China - no
Sollte der Krieg zunächst in eine Warteschleife gehen, müssen die USA alle um den Irak zusammen gezogenen Truppen unter enormen Kosten versorgen. Auswirkungen sind bereits beim Dollarkurs erkennbar.
Mahlzeit, Cowboy, ausser enormen Spesen wohl nichts gewesen. Oder willst du dich gegen die ganze Welt stellen? Nö, woll, du bist ja schon blöd, aber so blöd wohl doch nicht.
Jippi, eine weitere Niederlage für die Familie Bush. Hähähähä

Antworten merano10
- 0 +

Das steht zwar das es bei einem Onlinemagazin gefunden wurde, aber aus welcher zeitung es das abgescannt? Oder ist das nur Online erschienen?
Wenn nein, was ist das für ein Blatt(Yello press?).
Weiß jemand was?
Ist auf alle Fälle ganz schön heftig, was die sich erlauben.
[color=blue]Ice![/color]

Antworten Ice

Gerade bei NTV:
Bush habe sich geäußert, er sei hoffnungsfroh, dass der Irak doch noch abrüste und man dadurch Gewalt vermeiden könne.
Diese Aussage während der aktuellen UN-Sicherheitsdebatte zum Irak, in dem bisher wohl nur die Briten zugunsten der USA argumentieren.
Russland - no
Frankreich - no
Deutschland - no
China - no
Sollte der Krieg zunächst in eine Warteschleife gehen, müssen die USA alle um den Irak zusammen gezogenen Truppen unter enormen Kosten versorgen. Auswirkungen sind bereits beim Dollarkurs erkennbar.
Mahlzeit, Cowboy, ausser enormen Spesen wohl nichts gewesen. Oder willst du dich gegen die ganze Welt stellen? Nö, woll, du bist ja schon blöd, aber so blöd wohl doch nicht.
Vater Bush - nix Hussein
Sohn Bush - nix bin Laden
.nix Hussein
.nix der Welt die Meinung aufgezwungen
Wat denn nu - Nordkorea?
Jippi, eine weitere Niederlage für die Familie Bush. Hähähähä

Antworten merano10
- 0 +

Sollte ein Krieg mit dem Irak vermieden werden, werde ich mich in der Tat freuen.
Meine Freude wird aber schon deshalb gemischt sein, weil das irakische Volk weiterhin unter seinem mörderischen Regime leiden muss. Und die Schadenfreude wird sich in engen Grenzen halten, denn Bush wird mit einiger Berechtigung sagen können, dass nur sein Milliarden kostendes Säbelrasseln Saddam Hussein dazu bewegt hat, den Forderungen der UN einigermaßen nachzukommen.
Bush ist übrigens ganz und gar nicht der Dümmste, d.h. man sollte nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen. Er ist fähig, ein Team um sich zu scharen und das gut zu organisieren.
Die Zensuren beim Studium an seiner Elite-Uni sollen nichts zu wünschen übrig gelassen haben, einzig sein Interesse an politischen Angelegenheiten außerhalb der USA vor seinem Präsidentschaftswahlkampf war denkbar gering.
Wenn Bush nun öffentlich meint, dass man Gewalt vermeiden könne, so dient das mindestens auch dem Zweck, den Kritikern bei den UN den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zudem halten sich die Amerikaner weiterhin die Option offen, Anfang März einen Krieg zu beginnen.

Antworten 6522
- 0 +

Klar, aus welcher Richtung das kommt. Man sollte sich durch solche Sachen aber nicht zum Antiamerikanismus provozieren lassen. Amerika ist groß und "die" Amerikaner sind sehr verschiedene Leute. Man könnte das ja (wer dort einen Account hat) versuchsweise ins tomshardware.com Forum crossposten. Die Amis dort werden wahrscheinlich genauso den Kopf schütteln.

villeicht dieses: adobe photoshop
oder vielleicht akm es auch in der paintshop-pro vor! :)
verstehse du?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Wenn du nicht recht hast, kanns ja nur entweder:
-jemand sein der einen Verdammt schlechten tag hatte
-jemand der von einer deutschen Frau abserviert wurde
-jemand der aus dem Mrd.-Fond der USA Geld bekommen hat, der für pro-Amerikanische Presse im Ausland eingerichtet worden ist.
Vielen Dank.
[color=blue]Ice![/color]

Antworten Ice

jo! so is das!
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Hey 6522!
. den Kerner hab ich auch gesehen..
Der Kern des Desasters ist allerdings. hier versucht die Weltmacht Nr.1 nationale, imperiale Interessen durchzusetzen.
Das ist in dieser Offenheit neu!
. politisch Lösung? (nach der Beseitigung Saddam H.) Einsetzen eines amerikanischen Generals sein - für unbstimmte Zeit (mindestens 2 Jahre).
Protektorat Benzin und Mehrwert..
Mann mann mann. zu essen werden sie dann allerdings alle haben.. die Irakis.
solong maldini

Antworten maldini
- 0 +

Ich setz mal auf Möglichkeit Nr. 2 :)

Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Jetzt ticken die Amis aus oder wie?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 moeppel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 mm2knet hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 duckobert hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 empath27 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 plautze1 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Marcel_H hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 m00se hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassix hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten