Hallo! Mein Kumpel hat ein K7TA ver.1.3 bekommen! Nun wollte er Windows XP instalieren,aber das macht er nicht! Nachdem er Fat getestet hat und NTFS kommt schwarzer BIldschirm und nichts geht mehr! Windows 98 insatliert er ohne Probs! Ich denke muß ein Bios Updat her! Aber woher?? Weiß auch nicht von welcher Firma das Board ist,steht halt nur K7TA drauf! Kann mir jemand sagen wo ich das neueste Bios her bekomme für das Board und den richtigen Flasher! Ist eiN AWARD Bios! Da müßte ich wohl den AWARD Flasher nehmen oder!?? Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut!! Da bräuchte ich jetz mal dringend Hilfe!! Mein Kumpel kann nichts machen und will endlich seine Kiste fertig kriegen!! Knorpel
Hi! Bist du dir da 100%ig sicher das es von Abit ist?? Es steht nicht von Abit auf dem Bios Heft und auch nichts auf dem Board! Wenn ich nun das Bios von Abit nehme und es falsch ist was denn?? Also ich bin mir da nicht so sicher! Knorpel
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.