K7TA Ver 1.3 Dringend Hilfe!

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - K7TA Ver 1.3 Dringend Hilfe!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Mein Kumpel hat ein K7TA ver.1.3 bekommen! Nun wollte er Windows XP instalieren,aber das macht er nicht! Nachdem er Fat getestet hat und NTFS kommt schwarzer BIldschirm und nichts geht mehr! Windows 98 insatliert er ohne Probs! Ich denke muß ein Bios Updat her! Aber woher?? Weiß auch nicht von welcher Firma das Board ist,steht halt nur K7TA drauf! Kann mir jemand sagen wo ich das neueste Bios her bekomme für das Board und den richtigen Flasher! Ist eiN AWARD Bios! Da müßte ich wohl den AWARD Flasher nehmen oder!?? Wäre über schnelle Antworten sehr erfreut!!
Da bräuchte ich jetz mal dringend Hilfe!! Mein Kumpel kann nichts machen und will endlich seine Kiste fertig kriegen!!
Knorpel

Anzeigen
- 0 +

Hi! Bist du dir da 100%ig sicher das es von Abit ist?? Es steht nicht von Abit auf dem Bios Heft und auch nichts auf dem Board! Wenn ich nun das Bios von Abit nehme und es falsch ist was denn?? Also ich bin mir da nicht so sicher!
Knorpel

- 0 +

Jo da war ich auch schon aber da steht KT7A und nicht K7TA!! Also ist das doch nicht das Board!!
Knorpel

- 0 +

So ich hab jetz doch was gefunden! Sieht so aus als ob der Hersteller Commate ist kommt aus Taiwan! Diese Links hab ich gefunden wo eindeutig steht K7TA !!
1. http://www.tcommate.com.tw/en/supp [...] m#socket-a
2. http://www.powertech-electronics.de/mn_download.html
Das wirds wohl sein oder? Wenn er den PC startet,zeigt er an Ver. 1.3 und auf den Seiten steht 1.5 also update ich es doch von 1.3 auf 1.5 !?

Was steht den genau auf deinem Mainboard? Aufschrauben und nach der Beschriftung schauen. Commate ist ein Hersteller aus Vietnam

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > K7TA Ver 1.3 Dringend Hilfe!
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:37 fffcmad hat das Abzeichen Windows erhalten
  • 01:00 peterm852 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen