hallo! habe vor ein paar tagen meinen rechner mit win xp pro instaliert. die orginal mouse treiber(für logitech wingman gaming mouse) waren-aufgrund des alters der mouse-nicht kompatibel.der daraufhin instalierte xp kompatible treiber(von logitech) arbeitet unter windows(desktop , ie etc..) einwandfrei-aber in spielen muß ich die mouse empfindlichkeit absurd hoch einstellen(fast 400% höher als 'früher'unter win 98, egal ob am ps/2 oder usb..),spiele(ut 2003,battlefield 1942 usw..) die auf win 98 einwandfrei liefen,ruckeln auf einmal.alle benchmarks sind im grünen bereich.muß irgendwie an der mouse liegen(kann das sein?) muß ich meine mouse in rente schicken(sie funktioniert noch einwandfrei!)? falls jemand einen tipp hat.ICH wäre sehr dankbar Denis3D ach so, vieleicht noch nen paar daten zu meinem system: treiber & Win XP auf aktuellstem stand amd 2100 mhz 512 mb ddr 2700 geforce 3 besagte logitech wingman gaming mouse 8200 punkte unter 3dmark2001se
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.