Hi Leute.hab mal ne Frage.wollte mir in den nächsten Tagen nen P4 2667 holen und wollte mal wissen wie gut der von Intel in der Boxed Version mitgelieferte Kühler ist. Oder welchen ihr sonst empfehlen würdet.sollte einfach zu montieren sein und auch nicht gerade ne Menge wiegen Hoffe ihr habt da ein paar Tipps. Schöne Grüße HansWurst32
Was verstehst du unter gut? Der boxed Kühler ist preiswert und reicht aus um die CPU zu kühlen. Leise ist er nicht gerade und zum overclocken taugt er wohl weniger. so long.
naja.besonders laut sollte der nicht sein.hab ansonsten nichts drin an Gehäuselüftern und Netzteil was lärm macht.overclocken wollte ich den Proz auch erstmal nicht(mal sehen was die Zukunft bringt) Problem ist nur das ich unterm Dach wohne und es im Sommer dort schon mal sehr warm wird und ich deswegen lieber auf der sicheren Seite stehen möchte Schöne Grüße HansWurst32
also günstig ist das auf jedenfall.bei z.B. Alternate kostet Boxed nur 10 Euro mehr.. dann werde ich das mal antesten Vielen Dank für die Antworten Schöne Grüße HansWurst32
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.