Hi! Also ich habe das MoBO Abit KX7 333R welches die obengenannten North und Southbridge hat. von denen wird aber kein synchroner FSB von 166Mhz unterstützt d.h das der Speicher zwar mit 166Mhz laufen kann aber nur Cpu'S untzerstützt werden die mit 133Mhz getaktet sind (asynchron). nun habe ich mir aber mal überlegt ob man nich doch einen 166Mhz FSB CPU zum laufen kriegt da es dafür sogar einen Teiler Gibt (sodass AGP PCI korrekt laufen) nun wollte ich von euch wissen ob das funzen würde?! oder würde da mein Board schlapp machen? PC 2700 Speicher habe ich schon und vielleicht auchbald die passende CPU dazu hab aber kein bock n neues board zu kaufen Danke für alle antworten!
Hallo. Ich habe das selbe Board und die selbe Frage *g*. Hast Du den neuen Prozessor zum laufen gebracht? Wenn ja, wie? Danke im vorraus für die Unterstüzung.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.