Hallo, seit kurzem ist die Minivorschau die automatisch erscheint, wenn ich eine mp3 datei anklicke verschwunden. Ich hatte allerdings eigentlich nix gegen dieses feature und würde das ganz gerne wieder haben. Was muss ich wo ändern, damit das wieder erscheint? Hab Win2k. Grüße Piranhia - "And the effect that a penstroke can bring this worlds to life, amazes me !"
Die Bilder und HTML Vorschau klappt noch ! Aber ich schätze das es nicht viel bringen würde den Media Player neu zu installieren. Und wenn ich in Win2k am Service Pack 3 die folder.htt auch nur eine klein wenig verändere ist sofort die ganze Webansicht deaktiviert. Nur als weitere Ergänzung ! - "And the effect that a penstroke can bring this worlds to life, amazes me !"
hast du mal unter tools-options im explorer geguckt? (hab wegen 3d-studio-max 5 n doofes windows-update machen müssen! nu isses teilw. englisch! :-( ) The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.