Ich habe beim Kühlerwechsel das Asus A7V (nicht 333) meiner Mutter getötet, die will jetzt natürlich wieder nen laufenden PC Ein neues A7V kaufen find ich doof, daher habe ich mir gedacht ihr mein A7V333 zu geben, da ich damit eh nur Hitzeprobleme habe, und mir ein A7N8X zu gönnen! Meine Fragen wären nun: Kann ich einen Thunderbird 1.1 ghz oder einen Duron 1.2 ghz in das A7V333 stecken? Da der FSB des Thunderbirds soweit ich weiss ja nicht 266 ist, oder!? Wenn ja funktioniert das ganze mit 2 x 256mb ddr ram pc266?
Danke für die schnelle Antwort Naja ich dachte, dass der 100 mhz fsb sich vielleicht irgendwie mit dem pc266 speicher nicht so "verträgt"!? Aber wenn ist ja alles wunderbar
takten den RAM liber Synchron mit dem FSB sprich FSB 100 MHz Speicher 100 MHz Wenn der Speicher 133 MHz schafft gehen auch 100 MHz nur eben keine 166 MHz :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.