Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Thermaltake Xaser II 6000 Alu

Thermaltake Xaser II 6000 Alu

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Thermaltake Xaser II 6000 Alu

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hab mir nun das oben genannte Gehäuse in Verbindung mit einem Enermax460W gekauft!Finds Geil das Gehäuse!Werde in den nächsten Stunden evtl. meine Digicam an den PC hängen und ein paar Pics posten!
CPT-BARBIE

Anzeigen

Jau, wir warten schon gespannt darauf.
Gruß,
Knuffi

Antworten Knuffi

jo da bin ich auch mal gespannt :-)

Antworten konkretor

Die Xaser haben doch wieder ne Klappe vor den Laufwerken oder? Naja, Geschmacksfrage.
Würde ja auch gerne ein paar Bilder posten, aber ich hab keine Digicam und auf den Scanner möcht ich den Tower irgendwie nicht legen. :)
Auf jeden Fall: HER MIT DEN BILDERN! :)

Antworten Waalkamaan

ich bins auch! ich bin ja eh immer SEHR für multimediale posts! poste ja auch selber immer viele bilder, aber das bringt mir ja nix! :-)
daher: poste ruhig viele (hab von meinem p4-umbau auch mehr als 230 bildos gemacht! ;-) )
ich hab nur ne einfache (640x480) digicam FUNKTION im digital-camcorder.
is nicht so dolle. fred und ich überlegen ja auch n richtige zukaufen, weil 2 freunde jetzt welche ham und die san schon cool.
besonders die quali. und die größe! :-(
das is natürlich dumm! ma eben 10 bilder posten: 10MB! lol
wer will das runnaladen? mit ISDN dauerts ewig!
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

.macht doch einfach JPGs draus.

Antworten Waalkamaan

;-)))))))
ein 3mpixel-bild IST JPEG und eben da 1mb groß! :-D
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Seltsam. also ich hab hier ein 33MPixel großes Bild (8192x4096) das hat gerade mal 2,5MB (wahrscheinlich nur 256 Farben). dann noch ein selbst zusammengestelltes 18MPixel Herr-der-Ringe-Hauptfiguren-Portraits-Poster im 4:2:2-Format (Standard) 7,7MB und im besseren 4:4:4er 8,5MB. OHNE Kompression!
Hmmm. ich such mal farbenfrohere Bilder und schau mir das genauer an.

Antworten Waalkamaan

joa.. ich hab ja auch nicht SO die ahnung dsavon, aber ein bild mit 16,7mio-farben (also mit 24bit farbtiefe) hat bei ner auflösung von 2048x1536 mit dem kompressionslevel der sony cybershot p7 (gibts ja auch verschiedene stärken der kompression.bei JPG, nöch.) ist 1,4MB groß.
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Mit Programmen wie Irfanview oder XnView kann man im Batchmode die Bilddateien ganzer Verzeichnisse auf einmal bearbeiten. Z.B. kann man die Auflösung der Bilddateien prozentual auf ein erträgliches Maß für die Veröffentlichung im Web reduzieren. Im Archiv hätte man ja gerne die volle Auflösung.

Antworten 6522

hast recht! auf der platte interessiert mich auch der platz net! notfalls: neue kaufen! 8)
hat bisher immer geklappt! :)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

So hab jetzt ne Digicam zuhause!!Werde heute oder Morgen ein paar Pics posten!!
CPT-BARBIE

Antworten Cpt-Barbie

*wart*
*schongespanntsei*
was für eine? ich hab mir ne neue ausgeguckt: p52 (kommt im april) von SONNY. 3,2mpixel usb2.0 natürlich mit sucher und LCD usw.
für. NUR.. 350.€!
ich kapiers net, aber MFE findet die auch geil.
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Du ich wohne z.Zt. in Schweden ich habe auch Thermatalke in Aluminium med grossen Fenster gekauft.Xaser II.Jetzt pass auf kuck einmal -www.Thermaltake.com-da kannst du die neue Version ankucken XaserIII V2000A -ich habe schon beställt ich kriege das Gehäuse am 21.3.2003 geliefert.Kostet 2600,-Kronen also teilen mit 10 = € Das neue Gehäuse ist allso noch besser.
Ich kaufe alles das, weil ich baue Computer und handla damit-ist auch mein Hobby.
Gruesse aus Schweden

Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Thermaltake Xaser II 6000 Alu
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen