Hallo, wer von Euch hat erfahrungen mit VIA EPIA Boards. Ich möchte so eins einsetzen als MP3 Player im Wohnzimmer. Die Frage ist auch, ob ein Lüfterloses Board dafür ausreicht?
Als reiner MP3-Player mehr als ausreichend. Erst bei DivX wirds kritisch. Als MP3-Player reicht auch ein Pentium 133, den kann man auch passiv kühlen und wenn man sich ein bisschen umschaut bekommt man sowas fast geschenkt. Gruß, Knuffi
Wieso? Ein PentiumI-Board bekomme ich auch im Baby-AT-Format, ist auch nicht viel größer. Einfache Grafikkarten mit nur wenigen cm Höhe gibts auch. Sollte also bei Gehäuseselbstbau nicht viel größer als ITX sein. Ein "HiFi-Gehäuse" wäre 19", 2 HE (8,8cm). Da bekommst Du alles rein, auch ein normales Board. Gruß, Knuffi
Hey RAaBe! JA!. Werde der Dame meines Herzens auch so eine lüfterlose Internett, Schreib und Musimaschine bauen.. Bei Fort Knox www.fortknox.de/cat.php?sa=via+epia mit Abstand am günstigsten. vielleicht bin ich bald für die Leistungsliga ganz verloren.. und werde auf meine alten Tage noch mal zum VIA FAN?. ;-))) solong maldini PS: . wo bekommt man schöne mini ITX Gehäuse in Allemann? weiss - wer - was?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.