Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Schamm wechseln beim Epson Stylus Colour 880?

Schamm wechseln beim Epson Stylus Colour 880?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Schamm wechseln beim Epson Stylus Colour 880?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe einen Epson Stylus Color 880, der in letzter Zeit sehr häufig mit schwarzer Tinte schmiert. Auch eine gründliche Reinigung hilft immer nur vorrübergehend.
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Schwamm, der beim Düsentest die Tinte auffängt, randvoll ist. Tatsächlich lässt die Schweinerei etwas länger nach, wenn ich den Schwamm mit Toilettenpapier etwas leersauge.
Kann man den Schwamm austauschen, und wie geht das? Man kommt bei diesem Drucker ja an nichts ran. Gibt's den Schwamm als Zubehör zu kaufen, oder was kann ich alternativ verwenden?
Danke,
Daniela

Anzeigen

kann man den net ausbauen und dann untern wasserkran halten?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Das ist meine Frage. Wie mach ich das um Himmels Willen?
(Das mit dem Ausbauen, den Wasserhahn finde ich dann schon)

Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Schamm wechseln beim Epson Stylus Colour 880?
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen