Waaas ? Soooo viiiiel ? Und ich hab gedacht, ich wäre schon ziemlich gut gewesen Da muss man wohl ordentlich Zielwasser vorher trinken Gar nicht so einfach die Schüssel zu treffen hehe. Mein Ergebnis beim ersten Versuch wage ich ja gar nicht hier offenzulegen *peinlich*
erster versuch 44. nich berauschend zweiter nach ein tannenzäpfle 50665, schon besser werde [color=red]nich </font color=red>testen wie es nach 5-10 klappt zu lange auf`n hammer gewartet
Hinsetzen? Haha, Sitzpisser Sitzpisser *hänsel* Also beim Pinkeln hinsetzen geht irgendwie gegen meinen Stolz. ..aber ok, wer ne zittrige Hand hat.da ist das wohl besser "the beginning is the end, is the beginning"
-- setzen! abasofort! . lenk den Strahl ins Becken rein ---- der Nächste könnte barfuss sein! ;-))) solong maldini . klospruchausmeinerjugend: .. lieber 3x Sydney Rome als 1x Paris Dakkar. verstanden? nee ne. hehehe.. ;-)))
also wars net gut? ;-) obwohl ich im metzeln super bin! da kann ich net aimen! aber den spruch kapier ich sebstverständlich net! :-) eine frage: wenn ich bei Moha nen server mach und jemandem die IP sage, wieso gehts dann net? und wieso gehts bei wem anders, der nen router hat? kapier ich nich! :-) The ultimate LAN-Clan
Ich versteh nicht wieso Brummis einen Fahrtenschreiber an Bord haben - Die meisten Fahrer verspeisen die Scheiben wenn sie einen Unfall baun. Aber wieso serielles loch?! Wo is denn der Unterschied zwischen Parallel und seriell? War das männlich und weiblich? (irgendwie so?) Boh schon so spät. ich muss weg!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.