folgendes prob hab ich. wenn ich zb counter-strike spiele, egal ob im lan oder im netz, das bild hängt so alle 10 sek etwa für ne 1/5-1/2sek. das merkt man in cs ganz deutlich (in andere games ists mir noch net so aufgefallen), weil man ja mit der maus hin und her gehen muss. das REGT SO BÖS AUF. ihr könntes euch gar nit vorstellen. ich hab schon alles versucht.. dachte es liegt an der maus, alles mit maus umgestellt. dann denke ich es könnte an der graka liegen, da umgestellt aber das ****** geht net weg. was soll ich noch machen? woran könnte das liegen? an meine graka die ich mal auf 310/600 übertaktet hatte nee hab mal vsync ausgestellt, aber dann kann man cs überhaupt nimmer spielen überalle verzerrungen im bild. am maustreiber?? daran das ich die maus am usb hab?? das prob hatte ich bevor ich heute formatiert habe noch net gehabt, da hatt ich noch ntfs. aber daran kannst auch net liegen WORAN?? MEin sys: epox 8k5a2+ athlonxp 2400@2600+ 512 ddram 2-4-2 40 gig und 12 gig hdd (fat32) WinXP Pro Bitte helft mir, ich kann so nicht spielen, dachte erst es liegt an der internet verbindung, aber im lan laggst ja auch
na ja ich hatte das prob ja vorher net, und da waren die netzwerkkarten an den selben interrupt gebunden. zudem ginge das umstecken schlecht bei onboard. na ja hab trotzdem der onboard mal anderes irq zugewiessen aber laggt trotzdem noch das prob is eben dieses, ich hatte davor noch ntfs also dateisystem gut hab mit pm 7 auf fat32 wieder umgewandelt und neu formatiert, und seitdem laggt das und macht so komisch
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.