Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > es laggt so alle 10 sek in games nur warum?

es laggt so alle 10 sek in games nur warum?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - es laggt so alle 10 sek in games nur warum?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

folgendes prob hab ich.
wenn ich zb counter-strike spiele, egal ob im lan oder im netz, das bild hängt so alle 10 sek etwa für ne 1/5-1/2sek.
das merkt man in cs ganz deutlich (in andere games ists mir noch net so aufgefallen), weil man ja mit der maus hin und her gehen muss.
das REGT SO BÖS AUF. ihr könntes euch gar nit vorstellen.
ich hab schon alles versucht..
dachte es liegt an der maus, alles mit maus umgestellt.
dann denke ich es könnte an der graka liegen, da umgestellt
aber das ****** geht net weg.
was soll ich noch machen?
woran könnte das liegen?
an meine graka die ich mal auf 310/600 übertaktet hatte
nee hab mal vsync ausgestellt, aber dann kann man cs überhaupt nimmer spielen
überalle verzerrungen im bild.
am maustreiber??
daran das ich die maus am usb hab??
das prob hatte ich bevor ich heute formatiert habe noch net gehabt, da hatt ich noch ntfs.
aber daran kannst auch net liegen
WORAN??
MEin sys:
epox 8k5a2+
athlonxp 2400@2600+
512 ddram 2-4-2
40 gig und 12 gig hdd (fat32)
WinXP Pro
Bitte helft mir, ich kann so nicht spielen, dachte erst es liegt an der internet verbindung, aber im lan laggst ja auch

Anzeigen

hatte ich mal , lag an meiner firewall . habe update gezogen . nun läufts wieder
zu lange auf`n hammer gewartet

Antworten beetlejuicemm

schau dir das mal an
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/irq/
Steck mal die Netzwerkkarte um

Antworten konkretor
- 0 +

na ja ich hatte das prob ja vorher net, und da waren die netzwerkkarten an den selben interrupt gebunden.
zudem ginge das umstecken schlecht bei onboard.
na ja hab trotzdem der onboard mal anderes irq zugewiessen aber laggt trotzdem noch
das prob is eben dieses, ich hatte davor noch ntfs also dateisystem
gut hab mit pm 7 auf fat32 wieder umgewandelt und neu formatiert, und seitdem laggt das und macht so komisch

mach halt NTFS wieder rin! warum wilsstes denn net mehr ham?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > es laggt so alle 10 sek in games nur warum?
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen