Schön gemacht Kralle! Was kommt als nächstes. ? *Krallethekfansei* Bist du mit der Dämmung eigentlich zufrieden. oder hast du dir einen größeren Effekt versprochen? Wie lange warst du denn drangesessen? Warum die Akasa-Platten? Testberichte studiert??
ups. hab ich das nicht geschrieben? ich mein doch: einfach auf die bilder halten und die Beschreibeung kommt. und sag nicht, dass du MULTImedia willst, denn sonst post ich diese (wie sie einige finden: schreckliche) endlosmusik ausm OT aus "kennt des einer" :-) The ultimate LAN-Clan
die akasa matten hab ich genaommen, weil. es die bei conrad gab! :-) naja. der cpu und graka lüfter.. die sind beide net mehr zuhörn.. aber die festplatte.. :-/ mal sehn. ich dichte dahin vielleicht noch ein bissel, denn nen kleinen rest hab ich noch. krallethek. hmm. .nicht schlecht. was als nächstes kommt. naja. ich denk drüber nach.. vielleicht.. noch ein Lüfterchem im deckel? oder hier und da noch was anderes.. mal sehn aber sowas wie lampe oder fenster (also sinnloses) werd ich mir nie holen. ich denk ich hab (ohne asterix erobert caesar, den ich mir zwischendurch angesehn hab (what he says? )) so 20-30 minuten gebraucht. The ultimate LAN-Clan
musik? bitteschön. in diesem rechner hier sit sowieso keine soundkarte drin. vieleicht hat der opera in der uralt-ausführung was gegen die bilder . mit dem ie klappts.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.