hallo , habe hier einen alten P2 rechner mit sis 5600 chipsatz war eine 20 GB platte von ibm drin , die ist abgeraucht , habe jetzt eine 40 GB platte von samsung drin , aber das bios erkennt diese nicht :-( Habe keine unterlagen vom rechner , habe herausbekommen das das MoBo von Chaintech ist aber das Modell bekomme ich nicht heraus , auf der Platine ist keine modellbezeichnung und chaintech steht auch nicht drauf habe ich über einen code aus dem bios herausgefunden das es von chaintech ist . ich denke das ich das bios updaten muss damit die platte erkannt wird , aber ohne MoBo modell kein update ? das mobo ist ein slot 1 mobo (der prozessor ist in einem schwarzen gehäuse mit lüfter aufs mobo gesteckt) Bin für jeden Tip dankbar ..!! scrdel der ratlose ??
Servus Also ich habe bei Chaintech nur das CT-6SSA2 gefunden, was auf deine Beschreibung hin passen würde. Schau es dir am Besten mal bei Chaintech direkt an. Du wirst es ja wohl wiedererkennen. http://www.chaintech.de/PRODUCTI/ProductIndex.htm Da klickst du auf Slot 1 und auf der nächsten Seite bei den SIS Chipsätzen auf Full overview: By Feature. Da müsstest du es dann eigentlich finden. Wenn nicht schreib halt nochmal. Gruß Grayson
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.