Hallo, der Lüfter an meinem Celeron 1200 ist defekt. Welchen könnt Ihr empfehlen? Aktuell ist es eine boxed Version, das scheint ein Intel spezifische Anbringung zu sein, der wird ja nur drauf "geklackt" anstatt gebohrt. Kann ich da trotzdem noch einen anderen als die boxed Versionen verwenden, will nichts kaputt machen. An einem boxed Lüfter bin ich nicht sonderlich nicht interessiert, wäre schon wenn der neue leise wär. Dank Euch
ich denke du kannst irgendeinen billigen Kühler drauf machen. Oder du baust das Ding einfach etwas um, damit du nen Papst, Smartcooler oder sonstwas Lüfter draufschrauben / binden / kleben kannst. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. (solange es hält) Alternativ kannst du auch nen Fan-Adapter nehmen. Ich würde dir für den Celeron nen billigen Titan TTC-D5TB Kühler empfehlen. Die kosten teilweise nur 10-15€, haben für den Celeron genügend Reserven und sind schön leise! VLR!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.