http://www.low-noise.de/shop/shop. [...] 3;414;273; enthält dieserkühler bereits alles, was ich brauch um ihn am Mainboard zu verschruaben ? wo liegt der unterschied zur silent und ultrasilent version? ich haben den 12 cm-lüfter und einen lüfteradapter schon bestellt. gibts noch bessere Kühler ? welche wärmeleitpaste ist die beste ? womit entferne ich alte pad und paste am besten? hält die Alpha-aufhänung den 120-ger lüfter auf dem Lüfteradaper aus ?
hi.. also bei dem kühlkörper is alles dabei um den am mainboard zu befestigen der unterschied zwischen silent und ultra silent is nur der lüfter und wenn du die per fanduct nen 12cm lüfter raufbaun willst (hab ich auch), dann würd ich dir noch empfehlen, ein lüftergitter und einen satz lüfterschrauben zu kaufen ein wärmeleitpad is an dem Kühlkörper NICHT dran also brauchste auch nix abzukratzen.. ich hab die billig Wärmeleitpaste genommen.. da es mir nich auf die 2° ankommt.. die beste is sicherlich arctic silver ich hoffe ich konnte behilflich sein..
hm zum entfernen würd ich ein sauberes tuch mit alkohol oder ähnlichem nehmen aber damit hab ich noch keine erfahrungen. und hier sind die Lüfterschrauben:
renn mal nach conrad, wenn DU's in der Nähe hast. Dort gibt es ein spezielles Mittel, ich habe jetzt echt den Namen vergessen. Vorsicht, das ist schwergiftig! Man sollte, falls man es an die Finger oder andere Köperteile bekommen hat diesen nicht in den Mund stecken, besser die FInger waschen bzw. duschen. let's hip to be square
Diese Spezialmittel liegen anschließend doch nur als Sondermüll in irgendeiner Ecke herum. Zum Beseitigen der Überreste des Wärmeleitpads zunächst mit einer Kreditkarte oder einem ähnlich weichen Gegenstand vorarbeiten. Dann weiter mit Alkohol, Waschbenzin (auf keinen Fall Fahrzeugbenzin) oder Aceton weitermachen. Hilfsmittel hier z.B. Q-Tips.
Hey Kralle! nein - Benzol ist ein Zellgift und auch in niedrigen Konzentrationen stark krebserregend. Der Gehalt ist heutzutage relativ gering - erhöht die Klopffestigkeit des Kraftstoffs. solong maldini
jaja.. nur welche Alkohole? Es gibt verschiedene, ich meine, mein Abi ist ja schon etwas zurück, erinnert mich aber sehr an Bioolgie Oberstufe 11. Stufe Anfang 12 ein bisschen. Warte mal, die blauen müssten demnach Kohlenstoffatome sein, die Verbindungslinien die Orbitale aber was um Gottes Willen sind die grauen? Das müssten doch verschiedene Atome sein, da es sich hierbei um organische Säuren handelt? Außerdem verstehe ich nicht, warum manche C-Atome mit 2 Orbitalen mit dem nächsten C-Atom verbunden sind? Wieso habe ich in Bio ne 2 bekommen, lag es am Lehrer? Demnach tippe ich auf: C(6)x(6)? let's hip to be square
Hey Jim! C6H6 = Benzol Also 6 Kohlenstoffatome und 6 Wasserstoffatome bilden ein Benzolmolekül. Der Kohlenstoff bildet untereinander mit jeweils zwei Elektronen stabile Verbindungen und teilt sich mit dem Wasserstoff jeweils ein Elektronenpaar. Alkokol ist C2H5OH. Äthylalkohol! zwei Kohlenstoff mit Doppelbindung, 5 Wasserstoffatome mit Einfachbindung und eine OH - Groppe (Sauerstoff/Wasserstoff) prost! solong maldini
Jawoll, Prost. Wie sagte Otto noch, Pullen statt Bullen! Und Notbiersäulen an allen Autobahnen! D.h. 6 C Atome Benzol.. hmm, klar! 3 C-Atome Propionsäure 4 C-Atome Butansäure und wie geht es weiter? ich weiß nur noch den mit 10 und den mit 18, da sie etwas wichtiger sind. Ha! Das macht doch mal wieder Spaß C(2)H(2)OHO ist dann sie Essigsäure. man erinnert sich wieder. Sag mal machst Du das beruflich, als Terraformer? let's hip to be square
ich find physi auch cool! vielleicht werd ich ja auch so einer wie der ranga (jogeshwar). den ich kann selbst meiner Oma morderne Sachen erklären (hab ihr sachen erklärt, als sie zugeguckt hab, wie ich Data aufrüstete! wnn ich was erklär verstehts jeder. :-D) deshalb.. das wär auch cool. na mal sehn.. ich find, dass ich mehr als genug weiss für meine 15 jährchen. ihr seid ja im schnitt bestimmt 15jahre älter und ich wunder imich hier. :-D irgendwann musses jeder mal lernen. The ultimate LAN-Clan
klar muss ich hin und wieder nachdenken und irgendwie hab ich mir "live-skriping" angewöhnt. ich schreib immer das, was ich mir denke und daher immer . als denkpausen. :-) etwas wunderlich (oder auch: kralle! :-D) The ultimate LAN-Clan
"das mit nix sinnloses mehr hab ich ja auch rausbekommen!" Ab und zu kann ich dir einfach nicht ganz folgen. btw: Von Zeit zu Zeit wirkt auch ein Komma an der richtigen Stelle Wunder. z.B.: "das mit nix sinnloses mehr, hab ich ja auch rausbekommen" "das mit nix sinnloses, mehr hab ich ja auch rausbekommen" "das, mit nix sinnloses mehr, hab ich ja auch rausbekommen" sind schon mal drei verschiedene Sachen! Da stellt sich mir allerdings auch noch die Frage, was denn sinnlos ist und wo es herkommt. (Ich weis, ich kann mit sowas auch nerven. ) VLR!
<pre>[color=red]ich find, dass ich mehr als genug weiss für meine 15 jährchendas</font color=red></pre> ist wohl richtig .(kenne genügend deppen deines altersum mir darüber ein urteil bilden zu können,) dennoch man kann nie genug wissen sammeln , also lerne fleissig weiter zu lange auf`n hammer gewartet
bin ich bei! thx! :-D ich mach mich schon bhalb tot mit dem gendanken nicht geung uber den neuen besten freund des kralles zu wissen1 :-) ich renn ja auch cschon ganz viel in hemd und mit gürtel rum! und mit LLOYD-Lederschuhen! doll was? ich KÖNNTE ja mal ein bild posten. :-) vielleicht schick ichs dir mal per PN, wenn dus sehen willst. The ultimate LAN-Clan
damit wär ich auch einverstanden! aber kapier ich nich. bei den lernanstrengungen die ich mach und meinem zarten alter. echt gemein! The ultimate LAN-Clan
weisstes denn? also jetzt so richtig? :-) oder wenigstens den spitznamen? aber ich denk mal. wenn du dann kralle hörst, dann WO? WOO?? NEIN KAUF DAS NICHT KRALLE! NIMM DAS KRALLE! DER KOMT ERST IN EINEM JAHR KRALLE! NEIIN KAUF DAS NIICHT! :-DDDDD The ultimate LAN-Clan
? jimmy ungleich Frank! frank = frank UNGLEICH jimmy = jimmy. wenn der frank vielleicht mal wieder kommt, dann kommt er als FRANK! The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.