Hi, ich hab den "Titan TFD- 12025M12B" Lüfter. Ich finde, das der jede Menge Krach macht. Kann mir jemand einen anderen Lüfter mit etwa Gleicher Leistung empfehlen, der nicht so brüllt, da ich auf Silent-PC baue. Und wo könnt ich den bestellen?
versuch es doch mal mit nen papst !ich verwende diese teile nur sind zwar etwas teurer als noname aber wirklich ihr geld wert zu lange auf`n hammer gewartet
poti finde ich auch gut! habe ich bei einem papst-hgehäuse-lüfter von mir auch gemacht, aber einige meinen, dass, wenn er wegen des alters mal schwerer anlaufen muss, reicht die gedrosselte spannung nimmer. hab ich nie was von gemerkt, aber egal. andererseits: nimm enermax: die sind doppelt-kügelgelagert und haben einen regler gleich mit dabei an einem extra kabel angeschlossen, sodass man sie gut regeln kann! mein in der seite reingesägter 120er enermax und mein netzteil-enermax haben ihre reglungen aus dem slot über der GraKa rausgucken1 echt prakt-o-fax! The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.