hi an alle im mom hab ich nochn ganz altes 24x samsung laufwerk und einen traxdata 4x schreiben / 12x lesen cd-brenner eingebaut.. aber die machens nich mehr so lange glaube ich deshalb habe ich mich mal nach einem neuen teil umgesehn und prompt den LG GCC-4480B gefunden. Von den LG brennern hab ich ja noch nich viel schlechtes gehört und schön billig sindse auch.. dieser hier kann sogar noch DVDs 16x lesen wär von der sache her super. falls einer von euch erfahrung mit dem ding oder anderen LG brennern hat oder nen guten tip hat wär ich sehr dankbar.
Hey dOnMoP! Ich habe das 4320G von LG - und bin ausgesprochen zufrieden! Das LG GCC-4480B kostet meines Wissens im Mediamarkt nur 88,- € .. kaufen! solong maldini
Bei LG kannste nix falsch machen. Die sind sehr preiswert und die Qualität stimmt auch. Hab mehrere LG Geräte und noch nie Probleme gehabt. "the beginning is the end, is the beginning"
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.