Wort:    Username:           

Hallo! Ich habe MS Windows XP Pro und dann kein Windows Update machen. Ich habe es mit DSL versucht, mit ISDN und Modem. Wenn ich auf Update suchen klicke kommt die Meldung:" Zur Zeit sind keine Updates vorhanden."
Das gleiche ist mit Windows 2000. Weiß einer einen Rat?
Viele Grüße
Drugger
Das Betriebsystem von Windows XP und Windows2000 sind Orginalversionen. Bei Win2000 ist das Servicepaket 3 drauf und bei Windows XP Pro das Servicepaket1. Es ist nur komisch, das wenn ich das Betriebsystem egal welches auf einen anderen Rechner installiere, das Windows Updaten geht. Ich denke mal nicht das es an der Hardware liegt oder? Alles andere geht einwandfrei. Sogar das Aktivieren usw.

Anzeigen

wofür willst du denn updaten?
hast dus original oder.. teheee. (du weisst schon).
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

dann lad dir das Update doch manuell runter!
Du suchst praktisch das SP1 für Win XP pro?
hier gibt ist es!
http://download.microsoft.com/down [...] ss_ger.exe

Antworten JamesLaas
- 0 +

Mögliche Ursachen sind: Dienst läuft nicht, WUP Software nicht installiert bzw. defekt, ActiveX deaktiviert.
Eine Liste mit den derzeitigen Updates gibts bei mir auf der HP.
Suche nach diesen im Downloadcenter.
Hardware, RAID, XP ? - - Your guide for working on PC´s!

Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Windows Update XP Pro
Zu:

Es gibt 229 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen