Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > High End Kühler nur welcher?

High End Kühler nur welcher?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : High End Kühler nur welcher?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus,
also ich hab ein Ep-8k9AE Board und da der Pal 8045 aufgrund zweier KOdensatoren nicht passt, welcher der beiden Kühler passt denn 100%tig auf das Board?
Zur Auswahl stehen:
-SLK 900 U
-MCX 462 +
Was passt ganz sicher auf dieses Board und welchen der beiden (falls beide passen) würdet Ihr nehmen?
Greetz
Nuwanda

Anzeigen

Falls Du ein Epox 8K9A3+ (A3, nicht AE) besitzt, kannst Du selber nachsehen:
[URL=http://www.thermalright.com/faq_900_Motherboard.html>SLK900U[/url], "bending capacitors required" bedeutet im Klartext: Mainboard kann bei der Übung zerstört werden, auch wenn es nur "moderate" erfolgt.
[URL=http://www.swiftnets.com/products/mcx462plus.asp#>MCX462[/url], wenn Du ein bisschen blätterst, kommst Du an eine in Zoll und unzureichend bemaßte Zeichnung, die mir aber leidlich maßstabsgetreu zu sein scheint. Damit und mit Dreisatz sollte man bei vorhandenem Board nachmessen können. Sofern Kondensatoren im Bereich der Kühler-Ecken nicht höher als 15,8mm bauen, passen sie drunter. Wenn ein Kühler mit 4Loch-Befestigung passt, dann vermutlich der.

Antworten 6522
- 0 +

Ich habe ein 8k3AE dewegen bin ich mir bezüglich des SLK900U auch unschlüssig, wollte aber mal fragen obnicht jemand hier im Board vielleicht diese kombi schonmal getestet hat und mir eventuell Tips geben kann :)
Nachmessen werd ich auf jeden Fall, trotzdem Danke.
Greetz
Nuwanda

Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > High End Kühler nur welcher?
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen