Moin Leutz! Habt ihr auch negative erfahrungen mit HAMA Print Me nachfüllsets gemacht. Wenn ihr mich fragt taugen die kein bischen oder ? Sobald ich meine schwarze patrone (HP816C) nachgefüllt habe läuft die ganze suppe unten wieder raus. ( ja ich habs nach der anleitung gemacht :-) ) ich sag nur originalpatronen rulez oder was meint ihr? visit <<< www.fffclan.eu.tc >>>
Hi cr@zy, ich sag auch Original rulez. Hab mal jemand beim Nachfüllen gesehen der nachher stundenlang seine Küche putzen musste Vor allem bei HP wo der Druckkopf in die Patrone integriert ist würde ich mich da auf keine Experimente einlassen. so long.
aber bei HP.. wenn man doch dann ne neue patrone kauft st doch der druckkopf eh n anderer, also kann er doch kaputt gehn, wen die patrone eh leer ist! daher wür dich sagen gerade DA kann man testen. oder wie meinsu das? The ultimate LAN-Clan
jo, aber wenn du bei !*! www.serhend.de !*! mal krasse Patronen. *totlach* Das wird der neue Running Gag sag ich euch Krieg jetzt schon Krämpfe im Zwerchfell. so long.
ich krig davon eher einen krampf in den muskeln vom gaumen, weil ich so grimmig die zähne zusammenbeiss! und im arm, wegen KLICK-KLACK! :-D The ultimate LAN-Clan