Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > e7025 oder warten auf Springdale & Canterwood

e7025 oder warten auf Springdale & Canterwood

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - e7025 oder warten auf Springdale & Canterwood

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich will demnächst ein p4-3ghz-system mit HT und möglichst schnellem dual-channel-ddr hochziehen. Soweit alles klar. Doch nun stellt sich die Frage, ob es lohnt, auf Canterwood/Springdale zu warten, falls der FSB800 echte Speedvorteile bringt (und vielleicht ddr333/400/433-support?) oder ob ein granite-bay bereits zügig genug ist. Meinungen dazu? :-))
Danke im Voraus,
Calaan

Anzeigen

Ich würde erstmal offizielle Tests des Canterwood/Springdale abwarten!
Mfe

Antworten Mfe

ist das ein neuer chipsatz oder was?
gibts da schon ne ausstattung-tabelle für?
ach.. ich warte aufn THG-test! :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

Der E7205 ist ein neuer Intel-Chipsatz für DDR-RAM. Das Asus P4G8X Deluxe z. B. ist damit ausgestattet.
Gruß
Berthold

das weiss ich doch, aber ich dachte, dass der granitebay heisst!
ähemähem. hast du etwa nicht mitbeokmmen, wie ich hier für das p4g8x-deluxe schwärme? :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > e7025 oder warten auf Springdale & Canterwood
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen