heyho ihr! wenn wir mit der BSC ma so eben 3-4 stündchen generals (wohlgemerkt EIN spiel nur) spielen, dann sagt er immer: ja die synchronizität is im a. und ich mach jetz ma schluss, ne? und zwar wirklich immer nach 3 (oder 4! weiss nicht genau) stunden! letzte ma und davor das mal auch! was ist das? ist das ein V1.0 bug? soll ich ma updaten? PS: will keinen vortrag über indiziert blabla! [lachg] ihr wisst, wie ich zu sowas steh! 8) The ultimate LAN-Clan
´mach mal n update vielleicht liegts am network code aba vielleicht is auch dein netzwerk bzw dein router/witsch überlastet wenn du nebenbei noch progs wie emule am laufen hast dann is das selbstverständlich mfg Pyrokar
emule oder so ist wenn dann bei mir am server! ist aber aus gewesen! und es war bei neim anderen freund auch, hat er gesagt! also andere rechner, andere leute und anderer switch (ich habn hub). und bei mir. wenn ich zu 6 oder zu 4. spiel! egal! und immer ziemich genau nach 4 stds. lol The ultimate LAN-Clan
Du musst halt deine Gegner schneller besiegen Bisher hatte ich noch nie so lange Matches, ich denke mal dass es mit den aktuellen Patches behoben wurde (hab irgendwas von synchronitätsfehlern gelesen, die ausgebessert wurden)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.