Anzeige
News

HP: Laserdrucker für 700 Mark

28. September 2001

Hewlett Packard will mit dem Laserjet 1000 einen Laserdrucker für den kleinen Geldbeutel auf den Markt bringen. Mehr lesen

HP stellt günstige Farblaserdrucker vor

11. May 2005

HP hat drei günstige Farblaserdrucker vorgestellt: Mit der neuen LaserJet 2800-Serie nimmt das Unternehmen eine Komplettlösung aus Farblaser und All-in-One-Gerät für unter 900 Euro ins Programm. Mehr lesen

Drucker-Serie von HP: Color LaserJet CP3505

05. June 2007

HP stellt die Color LaserJet CP3505-Serie für kleine Arbeitsgruppen vor. Mehr lesen

Neue Laser-Drucker von HP

13. October 2006

HP stellt neue Drucker vor: die HP LaserJet P2015-Serie, die HP LaserJet P3005-Serie und die HP Color LaserJet CP4005-Serie. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Laserjet 5L druckt gammelich

Erweiterte Suche

57 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Laserjet 5L druckt gammelich

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Und zwar hab ich eben einen HP Laserjet 5L, ne. Der soll mir jetzt eben 20 Seiten eben in Schwarz-weiß (also eben 2-bit) auf 600 dpi drucken. Der hat aber eben nur 2/1 MB speicher und das Dokument ist eben 3,1 MB groß, ne.
Also ich wollte und zwar erst über Spooler drucken, das hat nicht geklappt, ne, der Ausdruck war eben stark verpixelt. Und zwar dann wollte ich direkt an den Drucker drucken, was eben auch nicht geklappt hat.
Wie kann ich eben diesen HP Lj 5L dazu bewegen, mir eben diese 20 Seiten vernünftig auszudrucken (ohne mehr als 20 € ausgeben zu müssen)?
Boh schon so spät. ich muss weg!

Anzeigen

Mehr Informationen

Druckt der Drucker seine Testseite denn einwandfrei? Hast Du den aktuellen HP-Treiber dafür? Welches Betriebssystem setzt Du ein?
Gruß
Berthold

Mehr Informationen

Testseite durckt perfekt. Aktuellster Treiber der möglich ist (lj36ger) und Win2k.

Mehr Informationen

Mit dem Speicher hat das weniger zu tun, da der Drucker die 3 MB ja nicht auf einmal verarbeiten muß.
Ist die Qualität der auszudruckenden Vorlage denn überhaupt "druckreif"? Viele Dinge sehen am Bildschirm noch gut aus und beim Ausdruck merkt man dann erst, wie schlecht die Qualität doch ist.
Gruß
Berthold

Mehr Informationen

mit 600 dpi gescannt, sieht perfekt aus. Was dabei rauskommt kennt wahrscheinlich jeder 5L-user: riesiggroße Pixel und verschiedensten Grauabstufungen und anschließend blinkende gelbe Lampe.

Mehr Informationen

Nö, mein 5L hat damit keine Probleme. Ich hab's gerade nochmal getestet. Mit 600 DPI eingescannt, Datei ist 5,4 MB groß, zum Drucker rübergeschickt: tadelloses Ergebnis.
Wie sieht's denn aus, wenn Du mit 300 DPI scannst?
Gruß
Berthold

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

wir können ja bilder usw teilweise auch drucken (ich mein. dumm, da drben der 920C-deskjet steht! ;-D), aber bei komplexen objekten wie z.B. Tabellen wirds dann kritisch!
The ultimate LAN-Clan

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen