Drucker mit USB-Anschluss

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Drucker mit USB-Anschluss

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen:
Ich möchte gerne an einem Wirelessrouter einen Drucker (HP) anschließen, der leider nur über einen USB-Anschluss verfügt. Kennt jemand eine Hardwarelösung, die mir dieses ermöglicht?
Vielen Dank
Michael Kämpfer

Anzeigen

Wireless Printserver (mit USB) verwenden?
Mfe

Antworten Mfe

gibts original von hp!

Antworten pcchatter
- 0 +

Entschuldige bitte, aber das habe ich nicht verstanden. Welches Zubehör meinst du denn?

- 0 +

Ja, einen USB-Drucker an einem Wireless-Router anschließen!
Aber wie, wenn man nur diesen Anschluss hat und ich kenne wie gesagt keinen Router mit so einem Anschluss. Du vielleicht?

- 0 +

Ein Printserver mit USB-Anschluß ist was du brauchst. Wenn du den Drucker nicht kabellos irgendow btreiben willst muß es nicht mal ein Wireless-Printserver sein.
Siehe: c't 7/03 [URL=http:// www.heise.de/ct/inhverz/search.sht [...] hen=suchen ] www.heise.de/ct/inhverz/search.sht [...] hen=suchen [/url]
greets
topfl

Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Drucker mit USB-Anschluss
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen